Nexus 5 (Erste Eindrücke + N4 Vergleich) - Seite 5

Seite 5 von 9 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/nexus-5-erste-eindruecke-n4-vergleich_236564/page_5 - zur Vollversion wechseln!


FearEffect schrieb am 07.11.2013 um 07:26

Zitat von Deejay2k1
keine 32 GB für den Handel geplant und nur die 16GB Version.

Frag mich wer sich so einen Schwachsinn einfallen lässt ... :bash:
Begründung wär interessant ^^

Naja wird sicher genug Leute geben die ned mal wissen dasses ne 32GB Version zum gleichen Preis gibt :rolleyes:


hachigatsu schrieb am 07.11.2013 um 10:45

Ich hab jetzt mal den Kernel von Dalvik auf ART umgestellt... bin gespannt obs was bringt. ART soll ja laut google bald Dalvik ersetzen und alles besser machen.


Deejay2k1 schrieb am 09.11.2013 um 22:35

Hat wer von euch Probleme mit der Kamera gehabt? Meine hat mir nur ein schwarzes Bild angezeigt nachdem ich Sie gestartet hat. Habe mir heute ein neues beim DiTech geholt auf Garantie und dieses hat keine Probleme bis jetzt gezeigt obwohl das andere die Fehler erst nach 1-2 Tagen zeigte.


charmin schrieb am 09.11.2013 um 23:16

weiss jemand ob die garantie futsch is bei nem nexus 5 nachm rooten/flashen?
beim g2 is angeblich extra son ding eingebaut, welches das prüft und dadurch die garantie erlöschen lässt, wär interessant.


hachigatsu schrieb am 12.11.2013 um 09:02

Zitat von Deejay2k1
Hat wer von euch Probleme mit der Kamera gehabt? Meine hat mir nur ein schwarzes Bild angezeigt nachdem ich Sie gestartet hat. Habe mir heute ein neues beim DiTech geholt auf Garantie und dieses hat keine Probleme bis jetzt gezeigt obwohl das andere die Fehler erst nach 1-2 Tagen zeigte.

In der regel ist Garantie nach dem Flashen weg... Wird aber ned wirklich kontrolliert.
Schon gar ned bei Ditech, die sehen nedmoi in die Packung rein wenn du es zurück bringst.

Hatte bei meinem alten Nexus4 schon von anfang an einen feinen Displayriss auf der Innenseite, habs zurück gebracht, er hat echt ned nachgesehen. Sehr gutgläubig die ditech leute :)


Unholy schrieb am 12.11.2013 um 09:09

Zitat von charmin
weiss jemand ob die garantie futsch is bei nem nexus 5 nachm rooten/flashen?
beim g2 is angeblich extra son ding eingebaut, welches das prüft und dadurch die garantie erlöschen lässt, wär interessant.

also ergooglen konnte ich nix... wüsst auch nicht wieso - du kannst ja problemlos das factory image drüber bügeln - den bootloader locken

und fertig


hachigatsu schrieb am 12.11.2013 um 09:20

Zitat von Unholy
also ergooglen konnte ich nix... wüsst auch nicht wieso - du kannst ja problemlos das factory image drüber bügeln - den bootloader locken

und fertig

Also, ich weiss nicht mehr welches Gerät es war... Entweder das N4, oder das SGS2... Eines von beiden hat quasi mit gezählt. Egal was du gemacht hast.
Glaube fast es war das SGS2.


Master99 schrieb am 12.11.2013 um 09:36

rein von der logik her müsste es ja eher das SGS2 sein…. immerhin ist die nexus reihe ja von je her als developer bastelgerät ausgelegt. samsung dagegen hat es ja nicht so gern wenn man ihre rom's runterhaut (region lock wtf?)


prronto schrieb am 12.11.2013 um 09:45

Auf jeden Fall gab es den Counter beim Galaxy S2 und S3.
Der läßt sich aber mit Triangle Away wieder reseten.

S3:
http://www.android-hilfe.de/root-cu...laxy-s3-41.html


charmin schrieb am 12.11.2013 um 09:58

Danke, da ich mein nexus 5 eh zu tode repariert hab, lol, hat ich das eh erledigt.
Bin ich derzeit auf meinem s2 unterwegs und da ich grade gesehen hab, dass cm, pac und vanyr alle 3 offiziell fuers g2 rausgekommen sind, werd ich mir das holen, is einfach dem nexus 5 ueberlegen. Mal schaun, vl haelt das auch 2 tage durch bei mir :-D


Master99 schrieb am 12.11.2013 um 10:10

wtf was hat gemacht?


FearEffect schrieb am 12.11.2013 um 10:34

Zitat von charmin
Danke, da ich mein nexus 5 eh zu tode repariert hab, lol, hat ich das eh erledigt.
Bin ich derzeit auf meinem s2 unterwegs und da ich grade gesehen hab, dass cm, pac und vanyr alle 3 offiziell fuers g2 rausgekommen sind, werd ich mir das holen, is einfach dem nexus 5 ueberlegen. Mal schaun, vl haelt das auch 2 tage durch bei mir :-D


S3->S4->N5->G2 ... alle Achtung du schlägst sogar meinen Handyverschleiß :D

Akku soll ganz ok sein beim G2 ... anscheinend hat das den "G-Ram" drinnen ... kA ob das softwareseitig dann optimiert wurde ...

Für mich würd das Ding wegen den Rückbuttons ausscheiden.


charmin schrieb am 12.11.2013 um 10:39

Ja die buttons :-D muss ich mir ansehen ob das was kann.
Mit der original software brauchst den ja ned, man muss nur 2 mal aufs display tippen und das handy geht ausm standby raus.
Bei cm geht das leider noch net. Egal hauptsache cm ist official beim g2.


hachigatsu schrieb am 12.11.2013 um 10:58

Zitat von charmin
weiss jemand ob die garantie futsch is bei nem nexus 5 nachm rooten/flashen?
beim g2 is angeblich extra son ding eingebaut, welches das prüft und dadurch die garantie erlöschen lässt, wär interessant.

http://www.android-hilfe.de/root-cu...lt-counter.html


charmin schrieb am 12.11.2013 um 11:31

Intredasting! Sieht so aus, als wuerd sich da nix tun.
Danke!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020