Nexus 5 (Erste Eindrücke + N4 Vergleich) - Seite 9

Seite 9 von 9 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/nexus-5-erste-eindruecke-n4-vergleich_236564/page_9 - zur Vollversion wechseln!


normahl schrieb am 09.01.2016 um 16:57

es gibt apps, afaik wird dabei nur eine datei gelöscht.


dematic schrieb am 09.03.2016 um 12:37

bei mir hat heute der powernbutten seinen geist aufgegeben. habe nen bootloop immer bis zum google schriftzug. schnippe ich mit dem finger in der nähe des buttons gegen das display startet es.

was kostet es den powerbutton austauschen zu lassen? überlege halt ob sich das ganze für ein 2,5 jahe altes gerät überhaupt noch lohnt.


hachigatsu schrieb am 09.03.2016 um 12:39

Ohne Löten wird das nix,die buttons sind auf der Hauptplatine. Also Löten oder das Board tauschen, beides sinnlos :-(


dematic schrieb am 09.03.2016 um 13:15

das hatte ich befürchtet. in einen laden bringen zum reparieren wird sich dann net mehr rechnen.


normahl schrieb am 09.03.2016 um 17:40

der schalter kostet ja ned viel...einfach selbst probiern ;)


Master99 schrieb am 09.03.2016 um 18:10

das sind ja magnetische schalter, bei mir hat sich das ding zweimal 'fest'gesetzt. ich konnte das dann mit einem magneten wieder richten!


dematic schrieb am 09.03.2016 um 19:54

ich hab es gerade auf, aber mit selber löten ist da nix. das ding ist winzig. und mit mikroskoplöten kann ich net bzw habe ich gar keine möglichkeit dazu. der taster klickt auch ohne probleme wenn ich ihn ohne handy bediene. :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020