NVIDIA Shield Tablet - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/nvidia-shield-tablet_240763/page_5 - zur Vollversion wechseln!


Römi schrieb am 09.03.2016 um 23:30

Mein derzeitiges medion tablet ist endgültig verreckt, und da hab ich die Shield K1 Tabs um 199 entdeckt. Überleg grad mir eines zu holen, aber ist scheinbar nirgends lieferbar... ?


XeroXs schrieb am 10.03.2016 um 08:45

Zitat von othan
Jetzt hat er 2 funktionierende Tablets :D
Zumindest so lange bis eins davon brennt :p


mascara schrieb am 23.03.2016 um 19:28

FYI

Es ist jetzt eine neue Version erschienen. Schaut genauso aus, heisst nun aber NVIDIA SHIELD K1. Der Stift ist weg, die UVP ist auf 199€ gesunken.

Mal schauen :D


Römi schrieb am 23.03.2016 um 19:55

Gibts aber eh schon seit einiger Zeit. Ich hab mir eines als warehouse deal geholt - für den Preis find ichs super.

Dürfte die selben krankheiten wie der Vorgänger haben - grindiger Power knopf, überempfindlicher touchscreen (lässt sich etwas nachkalibrieren). Bin aber ganz zufrieden.


sk/\r schrieb am 23.03.2016 um 20:06

ja der power knopf. der ist wirklich nicht das gelbe vom ei. ka was sie sich dabei gedacht haben. :D


Römi schrieb am 23.03.2016 um 20:07

Vermutlich nichts... wenns eh schon eine neue "revision" machen hättens das ändern können.


sk/\r schrieb am 21.07.2017 um 17:32

und der akku ist im a...
gibts ne brauchbare empfehlung für einen ersatz?
sollte wieder an die 8" haben. und auch so schnell sein.

im endeffekt möchte ich wieder ein shield aber zumindest bei amazon gibt es keine mehr. :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024