Omnia2 entsperren: wer/wie/wo?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/omnia2-entsperren-wer-wie-wo_226658/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bogus schrieb am 11.10.2011 um 15:30

hi

im november läuft mein a1 vertrag aus. dann möcht ich mein omnia2 entsperren. mit der sufu hab ich keinen aktuellen beitrag gefunden.
jemand nen tipp für ne 'seriöse' online seite bzw. andere ratschläge?

so weit mir bekannt darf ich es ja entsperren wenn der vertrag beendet ist, oder?


master blue schrieb am 11.10.2011 um 15:35

die sachen, die man selbst nicht so leicht entsperren kann, lass ich beim entsperren.net in schwechat machen.
wie das omnia 2 im speziellen zu entsperren ist, weiß ich nicht. (ob man dazu das gerät an eine box hängen muss oder ob es auch nur per code funktioniert.)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024