OnePlus 5/5T - Seite 13

Seite 13 von 14 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/oneplus-5-5t_248242/page_13 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 16.11.2017 um 21:56


rad1oactive schrieb am 16.11.2017 um 21:57

Der mkbhd spricht von face unlock, cb aber nicht? :confused:


charmin schrieb am 16.11.2017 um 22:23

das design ist jetz nicht so toll imho.
wirklich ein fortschritt isses auch nicht.
Es geht halt wieder viel ab, was die anderen schon können.
wasser- und staubschutz z.b.


XeroXs schrieb am 17.11.2017 um 07:53

Zitat aus einem Post von mascara
Nein ein Dongle der sich über Bluetooth verbindet und dann über ein AUX Kabel in den Radio gehen würde.
Musst du aber nicht anschliessen.
genau das meinte ich


ica schrieb am 17.11.2017 um 08:17

Also mir gefällts :)

Gutes Design, gute Specs, gute Software. Ja, die Kamera wird nicht so gut wie auf einem Pixel 2 sein. Dafür kostets aber auch nur die hälfte. Und ein Samsung kauf ich garantiert nicht wegen der Software.

Da ich mit meinem OP 3 nach wie vor sehr zufrieden bin werd ich trotzdem nicht upgraden :)


Umlüx schrieb am 17.11.2017 um 08:20

es ist also mehr oder weniger das gleiche in NOCH größer und mit FP auf der rückseite..
ich denke ich verzichte.


davebastard schrieb am 17.11.2017 um 18:53

falls jemand von 5 auf 5t wechselt, ich hätte interesse am 5er :p


Bender schrieb am 19.11.2017 um 20:29

Zitat aus einem Post von ica
Also mir gefällts :)

Gutes Design, gute Specs, gute Software. Ja, die Kamera wird nicht so gut wie auf einem Pixel 2 sein. Dafür kostets aber auch nur die hälfte. Und ein Samsung kauf ich garantiert nicht wegen der Software.

Da ich mit meinem OP 3 nach wie vor sehr zufrieden bin werd ich trotzdem nicht upgraden :)

So gehts mir auch. Der Mehrwert wäre minimal aber der größere Bildschirm schon nett.

edit: der Sensor hinten stört mich auch. Mein 3er liegt eigentlich immer am Rücken..


lagwagon schrieb am 04.01.2018 um 17:28

omfg, das sandstone-white schaut schon echt seksi aus... mann mann mann und ich depp hab mir das iphone8+ über die firma geholt...
wenn ich das nicht irgendwie daheim rechtfertigen müsste, würd ich sofort schwach werden.


mascara schrieb am 04.01.2018 um 17:39

Ich bin auch schon am überlegen. Will aber trotzdem noch das Samsung S9 abwarten.


rad1oactive schrieb am 04.01.2018 um 18:32

Ich hab das sandstone finish auch schon cool gefunden am 1er. Aber wenn man eine Tasche oder Hülle hat verwendet ist es ja eigentlich blunzn


Garbage schrieb am 04.01.2018 um 18:37

Wenn man sich vor möglichem Zoll und Gearbest nicht fürchtet.


$yrus schrieb am 04.01.2018 um 21:41

Angeblich übernehmen sie bei Belgium Registered die Gebühren, sollte Zoll anfallen.
https://abload.de/img/gb_gerxso6c.png


delete1 schrieb am 04.01.2018 um 21:52

Ich hätte gerne die Start Wars Edition. Die gibt es aber nur in Schweden, Dänemark und Indien. OP verschickt aus diesen Ländern nicht nach AT. Hat jemand eine Idee oder Bekannte in Schweden oder Dänemark? :D


delete1 schrieb am 05.01.2018 um 19:35


Sandstone White. Gefällt mir sehr gut!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024