OnePlus 6 / 6T - Seite 18

Seite 18 von 19 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/oneplus-6-6t_251068/page_18 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 10.05.2019 um 09:36

Super Preis für die Version imho.


Aber 7er launch steht ja quasi in den Startlöchern


hachigatsu schrieb am 10.05.2019 um 09:38

Hast die Preise vom 7er gesehen? Die spinnen ja...


rad1oactive schrieb am 10.05.2019 um 09:43

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Hast die Preise vom 7er gesehen? Die spinnen ja...

Ja leider.


hachigatsu schrieb am 10.05.2019 um 09:45

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Ja leider.

Das OnePlus 6 habe ich ja schon widerwillig bezahlt, aber mehr bin ich echt nicht bereit auszugeben.


hachigatsu schrieb am 05.11.2019 um 11:02

Android 10 für Oneplus 6 und 6T freigegeben... Wer es noch nicht hat kann die Installation mittels der app "Oxygen updater" erzwingen.

Das Update von Android 9 auf Android 10 erfolgt ohne Datenverlust.


stevke schrieb am 05.11.2019 um 12:39

Habs heute vormittag durchgeführt, bisher noch kein Problem festgestellt, aber auch noch nicht viel damit herumgespielt.
Einziger Punkt der mir aufgefallen ist, bei den Farbeinstellungen fürs Display hatte ich bis jetzt sRGB eingestellt, das is jetzt extrem blass, oder fällt mir das nur so auf weil es nachm Update zurück auf Megagrell bzw. Default war ;)


rad1oactive schrieb am 05.11.2019 um 13:44

Zitat aus einem Post von hachigatsu
Android 10 für Oneplus 6 und 6T freigegeben... Wer es noch nicht hat kann die Installation mittels der app "Oxygen updater" erzwingen.

Das Update von Android 9 auf Android 10 erfolgt ohne Datenverlust.

Thx! Habs jetzt auch mit dem Tool gemacht, hat super funktioniert.


hachigatsu schrieb am 05.11.2019 um 14:13

Bei mir ruckelt es manchmal beim herum wischen im Drawer.. Mikroruckler, hatte ich vorher definitiv nicht.


rad1oactive schrieb am 05.11.2019 um 14:40

Im app drawer? Ich hab keine Performance Einbußen bemerkt, bisher


hachigatsu schrieb am 05.11.2019 um 14:50

Zitat aus einem Post von rad1oactive
Im app drawer? Ich hab keine Performance Einbußen bemerkt, bisher

ja generell, wenn ich ein bissl links/rechts wische... hatte ich vorher definitiv nicht. Mal sehen...


hachigatsu schrieb am 06.11.2019 um 13:54

hmm... also mir kommt der Akkuverbrauch echt hoch vor.


hachigatsu schrieb am 07.11.2019 um 08:21

Puh, das is schon a bissl langweilig...
um 2:00 war es auf 100% geladen und ich habs abgeschalten, von 2:00 bis 6:00 war es im Flugmodus, von 100 auf 92%.
von 6:00 bis 8:20 war es normal eingeschaltet, aber quasi nicht in Verwendung.. Jetzt hat es noch 81%.

werde wohl am Weekend einen Reset machen, darauf habe ich so gar keinen bock.


stevke schrieb am 07.11.2019 um 08:50

Hab keine Akkuprobleme mit Android 10, vor 22h abgesteckt und aktuell noch 47% Ladung. Ich würde mal zurücksetzen aber bei Android 10 bleiben und nur auf Werkseinstellungen zurückgehen.

EDIT:
Hab 2 SIM Karten drin, mit einer daheim 0 Empfang (zum Glück die Firmen-SIM). WLAN immer an (Arbeit und Daheim bin ich im WLAN), Bluetooth war aktuell aus, dreh ich nur fürs Auto auf. Push für Gmail und Outlook (Firma) ist aktiv.


hachigatsu schrieb am 07.11.2019 um 08:56

jo, mache ich eh. Aber erst am Weekend.... Alles neu einrichten :(


Bender schrieb am 17.02.2020 um 20:47

Seit Android 10 hab ich nur mehr Probleme. Der Notch lässt sich nicht mehr maskieren, Autohelligkeit ist faktisch unbrauchbar geworden und es ruckelt zeitweise. Nebenbei fällt gelegentlich noch BT, WLAN und in letzter Zeit auch LTE aus..
Ich hab diese Handy geliebt, momentan ist es aber leider eine Zumutung..

Pls. fix it OnePlus


add.: zurückgesetzt hab ich es natürlich schon - keine Besserung




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024