OnePlus 8/8 Pro - Seite 10

Seite 10 von 12 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/oneplus-8-8-pro_255455/page_10 - zur Vollversion wechseln!


charmin schrieb am 15.05.2020 um 09:56



lol, muss ich gleich probieren...


rad1oactive schrieb am 15.05.2020 um 10:12

Hab ich auch gestern gesehn :D


Obermotz schrieb am 22.07.2020 um 13:27

So ich hab mir das 8 Pro jetzt auch als Firmenhandy bestellt.
Welche Schutzhülle kann man empfehlen (schlank aber sollte auch den Bildschirm schützen durch leichten Überstand)?


Earthshaker schrieb am 24.07.2020 um 07:06


Geil. Gcam Port mit Support für alle Linsen ohne Root oder sowas.


charmin schrieb am 24.07.2020 um 09:54

ah nice. danke!


Viper780 schrieb am 24.07.2020 um 11:20

kann der port mit mehr als 12MP umgehen?


Obermotz schrieb am 27.07.2020 um 13:25

Am Freitag angekommen -> ist schon ein sehr nices Upgrade von meinem Xiaomi A1, welches damals mein OPO abgelöst hat.
Schön, wieder in der Flagship-Liga unterwegs zu sein :D

By the way: Ich kenn sogut wie _keinen_ Unterschied zwischen 60 und 120Hz. Habs am Wochenende intensiv getestet, aber der Unterschied ist so marginal, es macht für mich einfach keinen Sinn. Habs jetzt aus Akkuschongründen deaktiviert. Aber 4k ist schon sehr wertvoll, vor allem beim Surfen.


SergejMolotow schrieb am 10.10.2020 um 10:55

Oxygen OS 11 ist via Oxygen Updater verfügbar, wird gerade installiert auf meinem 8 Pro


Obermotz schrieb am 11.10.2020 um 07:00

Danke für den Tipp! Ich find die neue Optik und die Features nice :)
Die neue Schrift ist noch etwas ungewohnt, aber auch die gefällt mir gut..


charmin schrieb am 12.10.2020 um 08:32

Bäh. Designmässig isses ein massiver Rückschritt.
Alleine beim Wecker der Button unten. Oder das ausschaltmenü. Warum macht ma sowas... :bash:


Obermotz schrieb am 12.10.2020 um 09:24

Also das Ausschaltmenü versteh ich auch nicht? - das war vorher besser.
Aber der Wecker ist geil. Es wurde ja Augenmerk auf ein-hand-Bedienbarkeit gelegt, und die Confirm-Buttons rechts unten machen auf jeden Fall Sinn. Zumindest für Rechtshänder.


SergejMolotow schrieb am 16.10.2020 um 11:00

ich hab ein interessantes Phänomen seit dem Oxygen OS11 Update: eingehende Anrufe von Kontakten in meinem Adressbuch rufen alle als unbekannter Benutzer an, hätt jetzt nichts gefunden in meinen Einstellungen warum das so ist


Obermotz schrieb am 16.10.2020 um 11:15

Kann ich nicht bestätigen bei meinem.

Aber du bist nicht alleine:
https://forums.oneplus.com/threads/...nos-11.1319306/


SergejMolotow schrieb am 16.10.2020 um 11:29

Zitat aus einem Post von Obermotz
Kann ich nicht bestätigen bei meinem.

Aber du bist nicht alleine:
https://forums.oneplus.com/threads/...nos-11.1319306/

jap thx. wenn ich VoLTE deaktivere seh ich die Nr., habs auch im OnePlus Forum deponiert


mat schrieb am 19.10.2020 um 17:37

Hab mir jetzt auch ein 8 Pro gegönnt. Letztes OnePlus war ein One und davon war ich ein großer Fan.

Kann noch nicht viel sagen außer: Snapdragon 865 FTW. :D

Alles wirklich butterweich. Webseiten, YouTube, Apps allgemein. Das P30 Pro hatte oft Hang Ups, speziell im Chrome. Auch wenns mit den letzten Updates besser wurde, das 8 Pro ist da in einer eigenen Liga.

OxygenOS taugt mir auch soweit. Manche Funktionen sind weird wie zB das Verstellen der Lautstärke. Ich will ja meist den Klingelton leiser stellen oder abdrehen. Stattdessen verändere ich mit dem Button links die Medienlautstärke. Und rechts mit dem supervielzukleinen Button, der mit Hülle natürlich kaum erreichbar ist, kann ich zwischen Klingelton laut und vibrate wechseln. Irgendwie nicht ganz so, wie ich es mir angewöhnt habe. Warum kann man nicht einfach leister stellen bis man zu Vibrate kommt und dann aus? Einfacher geht es ja nicht, oder?

Notification Sounds waren im Allgemeinen etwas mühsamer einzustellen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024