OnePlus Two - Seite 42

Seite 42 von 42 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/oneplus-two_240515/page_42 - zur Vollversion wechseln!


hctuB schrieb am 12.02.2017 um 16:05

Lineage hat bei mir keines dieser Fehlerbilder


dematic schrieb am 12.02.2017 um 19:50

seltsam das die fehler unterschiedlich oder gar nicht sind.

der slider funktioniert bei meinem bruder beim 3er zu zeit unter oos auch nicht.


Garbage schrieb am 03.06.2017 um 20:03

Falls jemand noch darauf gehofft hat.


dematic schrieb am 08.06.2017 um 08:25

ich habe jetzt seit einigen wochen lineage os drauf und bin eigentlich zufrieden. außer das er bei mir wenn er im mobilen netz ist als neustartet. das ganze ist sogar so kurios das es reproduzierbar an bestimmten stellen ist. so startet das handy grundsätzlich neu wenn ich vor oder in der garage bin. hat noch wer probleme mit neustarts?


Obermotz schrieb am 08.06.2017 um 08:36

Jedes mal wenns zum Wlan connected vielleicht?


kleinerChemiker schrieb am 08.06.2017 um 08:44

Ja, das Problem habe ich auch. Allerdings konnte ich bisher kein Muster feststellen. Die Reboots treten zufällig auf. Mal passiert paar Tage nichts, dann wieder gleich ein paar Mal am Tag.


dematic schrieb am 08.06.2017 um 09:35

wlan mal dektivieren wäre mal ne idee das zu testen.

die reboots treten bei mir mehrmals am tag auf.


HUJILU schrieb am 08.06.2017 um 10:21

Blöde Frage, factory reset schon durchgeführt?


kleinerChemiker schrieb am 08.06.2017 um 11:03

War bei mir von Anfang an, wie ich auf LineageOS umgestiegen bin. Und ja, da hab ich natürlich ein Reset gemacht.


dematic schrieb am 08.06.2017 um 20:06

ich habe das vorhin mal mit dem wlan getestet und scheinbar hat mein handy dann keine probleme mehr. werde es nächste woche mal testen wenn ich arbeiten bin. aber bis jetzt scheint es wohl echt das einwählen ins wlan gewesen zu sein.


hctuB schrieb am 09.06.2017 um 07:21

Versuch ein custom kernel.


dematic schrieb am 09.06.2017 um 08:20

Taugt der Franco Kernel noch was?

Hab gesehen der hat eine App. Funktioniert das installieren damit oder muss man es händisch flashen?


kleinerChemiker schrieb am 13.09.2017 um 10:34

So, mittlerweile nervts nur mehr. HAb gestern sogar einen Reset gemacht, PRobleme aber immer noch vorhanden. Handy startet unregelmäßig neu und Handy "vergisst" meine Smartwatch und ich bekomm in unregelmäßigen Abständen eine Kopplungs-Aufforderung.

Was für einen Kernel empfehlt ihr?


dematic schrieb am 13.09.2017 um 11:01

bei mir ist das problem zwar noch nicht ganz weg. aber mit dem franco wurde es wesentlich besser. alle paar tage startet es mal neu. aber nicht mehr reproduzierbar wie vorher.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024