overdose 3 dauerbetrieb?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/overdose_3_dauerbetrieb_83959/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bandit schrieb am 28.06.2003 um 11:55

Da ich meinen Webserver wegen umzug vorübergehend abbauen muss,
möchte ich wissen ob ich meinem Gericom Overdose 3 1GHz
ca. 2-3 Wochen 24/7 Dauerbetrieb zumuten kann (natürlich am Stromnetz *gg*)


alexsb schrieb am 28.06.2003 um 19:25

ich glaub schon, kann aber nichts garantieren...
otimal ists sicher nicht


jAcKz schrieb am 29.06.2003 um 10:12

überleben wirds das teil wahrscheinlich schon, stabilität ist eine andere frage. ich hatte mal die große freude, von so einem gerät eine datenrettung durchzuführen. per knoppix haben war das ramdrive nicht anders zur kommunikation mit einem win-pc zu bewegen als dadurch, daß wir einen apache aufgemacht haben. von dem konnten wir dann mit ca. 99% packet loss daten transferieren...


Bandit schrieb am 29.06.2003 um 19:39

hmmm... stabilität sollte net so ein problem sein,
läuft schon mal 20 stunden auch nonstop


jAcKz schrieb am 30.06.2003 um 09:44

ja, in diesem fall hatten wir eindeutig irgendeinen defekt, wollte es nur als beispiel aufführen, was passieren kann mit diesen teilen...


djdee schrieb am 30.06.2003 um 14:27

... mein Gericom Webgine läuft normalerweise 24/7... eventuell sind mal gelegentliche pausen... aber eigentlich machts ihm nichts... es sei denn es ist etwas sehr heiss ;=)


ps.: Gericom SUXX


Netsaint schrieb am 30.06.2003 um 14:28

mein siemens lifebook fängt nach 4 tagen rund um die uhr ein wenig seltsam zu riechen an, is mir aber würst, is firmennotebook


HaBa schrieb am 30.06.2003 um 14:29

Ich würde das NB zur Sicherheit am Rand auf Bücher auflegen => Unterseite wird heiß, Lüfter saugen teilweise von unten an ..., und wenn da genug Luft ist stört das sicher nicht.


pro schrieb am 30.06.2003 um 14:47

mein bruder hat das selbe, wird nicht so heiss, nur stells auf harten untergrund sollte reichen. rc5 oder aehnliches hast eh nicht damit vor oder? :p


Netsaint schrieb am 30.06.2003 um 15:04

und auch wichtig, nicht den deckel zumachen, dann wird meins noch heisser, ( 933 mhz )




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024