Probleme bei Mail Sync Exchange <> SGS7

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/probleme-bei-mail-sync-exchange-sgs7_249263/page_1 - zur Vollversion wechseln!


UnleashThebeast schrieb am 12.07.2017 um 12:46

Hallo,

Arbeitskollege hat ein Problem am Firmenhandy:
Mail liegen am Exchange teilweise in Unterordnern der Inbox, via Outlook auch sichtbar und alles. Am Handy wird aber nur die Inbox gesynct. Die anderen Folder werden zwar angezeigt, bleiben aber (auch nach mehrmaligen händischen Aktualisieren) einfach leer.

??? Bitte hilfe? :D


rad1oactive schrieb am 12.07.2017 um 13:01

welche mail app verwendet er?

wieviele tage werden synchronisiert?
vielleicht sind die mails in den unterordnern älter als die synchronisazion policy?


Earthshaker schrieb am 12.07.2017 um 13:17

Synchronisierdauer auch richtig?


UnleashThebeast schrieb am 12.07.2017 um 13:33

Die Standard Mail-App, die vorinstalliert ist.

Wo stell ich die Synchronisierdauer ein?


rad1oactive schrieb am 12.07.2017 um 14:13

in den account einstellungen der email app müsste es sync options / days to sync oder ähnliches geben, dort.


UnleashThebeast schrieb am 12.07.2017 um 14:19

AH. Oh wow. Noch ein bisschen versteckter hätte man das glaub ich auch nicht lösen können. Bin ich froh, dass das bei meinem Apferl einfach funktioniert :D.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024