REQ: Neue Notification Ringtones

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/req-neue-notification-ringtones_230403/page_1 - zur Vollversion wechseln!


UnleashThebeast schrieb am 12.06.2012 um 17:35

Hallo,

Benutze im Moment Standard-Android-Notificationtones, aber sche langsam gehns ma bissl auf die Eier...

atm:
"Antimony" für WhatsApp

"Merope" für SMS

"Aldebaran" für Facebook Messages

Hatte jetzt auch eine Zeitlang dieses Klassische "HAHO" aus ICQ, aber das kann ich auch nimmer hören...

Jemand tolle Vorschläge?
tia


sLy- schrieb am 12.06.2012 um 17:51

würd mich einfach mal auf zedge.com durchwühlen. da sollte es mehr als genug auswahl geben!


Earthshaker schrieb am 12.06.2012 um 17:59

Zedge App installieren und nie wieder lang nach sowas suchen müssen :)
Plus ganz leicht eingestellt auf Knopfdruck.


Burschi1620 schrieb am 12.06.2012 um 18:04

Zedge ist durchaus empfehlenswert, aber es ist sooooo viel Müll drinnen, dass einem teilweise der Frust kommt, wenn du durchblätterst.
Aber anscheinend steht der mainstream drauf...


UnleashThebeast schrieb am 12.06.2012 um 18:05

Habs mal runtergeladen... Sobald ich was Previewen will -> Blackscreen, Force Close. Tolle App :s.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024