REQ: Windows Tablet/Notebook?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/req-windows-tablet-notebook_252571/page_1 - zur Vollversion wechseln!


dio schrieb am 23.11.2018 um 18:30

Hey,

ich würd mir gern für die Arbeit ein (glaube ich zumindest?) Windows Tablet/Notebook kaufen. So ein 2in1-Gerät halt. Ich würds gern mit in den OP nehmen können um Journals zu lesen aber gleichzeitig auch mal im Journaldienst Vorträge vorbereiten bzw. einfach bissl in Richtung Office-Apps produktiv sein. Heute wäre folgendes Angebot:

https://www.microsoft.com/de-at/p/s...t%3aoverviewtab

Ist das ein guter Deal? Ich hab überhaupt keine Ahnung mehr von dem Markt und tu mir aktuell sehr schwer, das alles nachzulesen. Werd ich als iPad User (das ich mir rein für privat behalten möchte) mit einem Windows Tablet-PC glücklich?

tia


normahl schrieb am 23.11.2018 um 19:05

auf preisjäger findest du grad ein paar angebote zb das:

https://www.preisjaeger.at/deals/am...69655eur-193698

ssd kann man afaik sogar selbst tauschen falls nötig.


delete1 schrieb am 23.11.2018 um 19:45

umbau ist imho net so einfach und garantie ist dann wohl auch futsch. vorher mal schlau machen wie der umbau von statten geht. wenn du mich fragst, ich würde ich die 256mb variante kaufen.

zum deal kann ich nichts sagen, da bin ich zulange davon weg und umstieg von apple auf die restlichen betriebssysteme ist imho immer sehr gewöhnungsbedürftig. ob das dann schlussendlich passt oder eben nicht hängt sehr vom jeweiligen user ab.


rad1oactive schrieb am 24.11.2018 um 08:51

Bei den surface kannst du auf alle Fälle mit einer micro sd erweitern




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024