Rightmark CPU Tool Problem!!! PLS HELP

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/rightmark_cpu_tool_problem_pls_help_175010/page_1 - zur Vollversion wechseln!


AnthaxBeta schrieb am 17.01.2007 um 23:16

so es ist soweit mein neues NB ist da! nua habe ich da ein problem!
habe das Rightmark CPU Clock Utility(V2) installiert, scheint alles super!
Taktfrequenz und Akkustand werden richtig ausgelesen!
so zu meinem Problem!
bei der CPU Auslastung stimmt meine Anzeige nicht! Lt- orginal TASK Manager ist die Auslastung nicht mehr als 1-5% aber CPU CLock utility in der Taskbar zeigt bei einem Kern immer 65 - 80% an!
Welche Einstellung muss ich ändern damit der Takt dynamisch angepasst wiad. dz Porfil Performance on Demand mit 3 P-States doch der Takt bleibt dauernt auf 1,66 GHZ (MAX)
vll gibs irgendwo ein Howto für dieses TOOL oder eine Alternative!
ICh hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
MFG


Joe_the_tulip schrieb am 18.01.2007 um 11:41

Aktivier/Deaktivier mal im Reiter "Management" "Run HLT Command when OS is idle"

das sollte dir helfen.

bezüglich Howto: iirc hab ich irgendwann mal eines geschrieben, hier auf oc.at.

Eine Alternative wäre Notebook Hardware Control, das ist zwar größer, aber leichter zu bedienen. Und du brauchst auch das .NET-Framework dafür.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024