[S] Android-Handy für Freundin

Seite 1 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/s-android-handy-fuer-freundin_227665/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Obermotz schrieb am 06.12.2011 um 13:49

Hiho!

Ich bin auf der Suche nach einem Android-Handy im Preisbereich von ca. 200 Euro für meine Freundin.

Wir wollten ursprünglich das Nexus S kaufen, das aber gerade aus unerfindlichen Gründen täglich teurer wird und suchen jetzt ein etwa gleichwertiges Telefon.

- Preisbereich ~200
- Größe: ~ Normal, nicht viel größer als das Nexus
- keine Tastatur
- Design sollte normal sein, kein Rosa o.ä. :D

Gibts da was mit besonders gutem P/L-Verhältnis?

Danke
omotz


Mx-Gt schrieb am 06.12.2011 um 13:52

morgen gibts beim libro das galaxy s plus für 199€, is sicher eine gute alternative zum nexus s, wenngleich ich nicht weiß obs fürs galaxy ein update auf 4.0 geben wird!


COLOSSUS schrieb am 06.12.2011 um 13:53

Ich kaempfe grade schwer damit, dem Motorola Defy zu widerstehen... ist vielleicht auch fuer sie eine Ueberlegung wert?


deftenski schrieb am 06.12.2011 um 14:02

vom Defy gibts uebrigens auch eine +-variante fuer kaum mehr geld..


DareDeviL schrieb am 06.12.2011 um 14:03

Zitat von COLOSSUS
Ich kaempfe grade schwer damit, dem Motorola Defy zu widerstehen... ist vielleicht auch fuer sie eine Ueberlegung wert?

also meine freundin hat das und ich bin alles andere als begeistert von dem teil, was mich stört ist das ich noch keinen weg gefunden habe die datenverbindung zu trennen. Muss aber sagen das auch zurzeit nur das stock rom drauf is

mfg

Matt


Obermotz schrieb am 06.12.2011 um 15:01

Zitat von Mx-Gt
morgen gibts beim libro das galaxy s plus für 199€, is sicher eine gute alternative zum nexus s, wenngleich ich nicht weiß obs fürs galaxy ein update auf 4.0 geben wird!
Das würde denk ich mal gut passen. Kostet heute 250, gibts da ne Quelle dafür dass es morgen um 200 zu haben ist? :)


Mx-Gt schrieb am 06.12.2011 um 15:03

http://www.libro.at/ + http://www.preisjaeger.at/46641/sam...ro-nur-am-7-12/ :)


ica schrieb am 06.12.2011 um 15:05

Zitat von COLOSSUS
Ich kaempfe grade schwer damit, dem Motorola Defy zu widerstehen... ist vielleicht auch fuer sie eine Ueberlegung wert?

nimm ein nexus-s oder was besseres - das defy würd ich niemandem empfehlen.


COLOSSUS schrieb am 06.12.2011 um 15:33

Ist ein attraktives Geraet, wird aber, so wie ich das sehe, nicht seitens CyanogenMod unterstuetzt. Insofern ist es fuer mich nicht wirklich kaufbar. :(


ica schrieb am 06.12.2011 um 15:36

Zitat von COLOSSUS
Ist ein attraktives Geraet, wird aber, so wie ich das sehe, nicht seitens CyanogenMod unterstuetzt. Insofern ist es fuer mich nicht wirklich kaufbar. :(

das nexus? http://www.cyanogenmod.com/devices/nexus-s


Obermotz schrieb am 06.12.2011 um 15:37

Zitat von ica
nimm ein nexus-s oder was besseres - das defy würd ich niemandem empfehlen.
Würdest du das Galaxy S+ auch nicht empfehlen oder gilt dein abraten nur speziell dem Defy?

Is das Galaxy S+ schlechter als das Nexus S mein ich damit..


COLOSSUS schrieb am 06.12.2011 um 15:39

Zitat von ica
das nexus? http://www.cyanogenmod.com/devices/nexus-s

Nein, ich meinte das vorher erwaehnte Galaxy S. Immer diese verwirrenden Marketingnamen da, gebt den Teilen einfach eine gut unterscheidbare Nummer, und damit hat's sich! :D


watercool schrieb am 06.12.2011 um 15:40

Samsung crapware ist wahrscheinlich drauf oder? Aber das könnte man ja "reparieren" :-)

Zw. Nexus S und Defy würde ich auch definitiv zum nexus S greifen.


ica schrieb am 06.12.2011 um 15:46

Zitat von Obermotz
Würdest du das Galaxy S+ auch nicht empfehlen oder gilt dein abraten nur speziell dem Defy?

Is das Galaxy S+ schlechter als das Nexus S mein ich damit..

das galaxy s+ ist schon ok - ich rate nur vom defy ab (langsam, motorola schrott software, oft auftretender serienfehler...). aber ich würde das nexus-s dem galaxy s+ vorziehen.


fliza23 schrieb am 06.12.2011 um 15:46

galaxyS+ ist deutlich besser als das nexusS




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024