[S] Android-Handy für Freundin - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/s-android-handy-fuer-freundin_227665/page_2 - zur Vollversion wechseln!


Mx-Gt schrieb am 06.12.2011 um 16:16

Zitat von fliza23
galaxyS+ ist deutlich besser als das nexusS
nicht was halt dann custom roms und community dahinter betrifft :)

über das bin ich bei meinem normalen galaxy s noch immer sehr froh, sonst würd da noch nicht ics drauf laufen :D


FearEffect schrieb am 07.12.2011 um 08:42

Zitat von Mx-Gt
nicht was halt dann custom roms und community dahinter betrifft :)

über das bin ich bei meinem normalen galaxy s noch immer sehr froh, sonst würd da noch nicht ics drauf laufen :D

ics beta´s wo noch ned alles funktioniert ? ;) :p
Oder gibts schon finale stable´s ?

Galaxy S+ um 199.- is derzeit der beste Deal imho.

Warum das Nexus S jetzt wieder teurer wird -> kA.


Obermotz schrieb am 07.12.2011 um 09:17

Bin heute um punkt halb neun als die Tür aufging beim Libro reinspaziert.. von den 5 die sie hatten waren 5 schon RESERVIERT. Ich hätt fast wen erschlagen. :mad:
Man kann die Angebote vom Libro scheinbar schon zwei Tage im vorhinein reservieren und dann am Aktionstag zum Aktionspreis stressfrei abholen :bash:


Mx-Gt schrieb am 07.12.2011 um 13:03

Zitat von FearEffect
ics beta´s wo noch ned alles funktioniert ? ;) :p
Oder gibts schon finale stable´s ?
http://forum.xda-developers.com/sho...d.php?t=1363593
vorversion von cm9 hab ich grad oben, läuft sehr schnell und flüssig. ich seh keinen grund mehr auf gingerbread zu bleiben. videofunktion und radio brauch ich nicht - mp3, internet und meine restlichen anwendungen funktionieren problemlos ;)
aber jetzt genug ot.

@obermotz: schade aber das is so eine sache beim libro, war beim nexus s damals schon nix anderes :/




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024