S: Smartphone mit bester Kamera - Seite 2

Seite 2 von 4 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/s-smartphone-mit-bester-kamera_238105/page_2 - zur Vollversion wechseln!


pinkey schrieb am 03.03.2014 um 10:26

Zitat von xyto
- Filterstorm (verwende ich eher selten. Ist sehr mächtig, aber ich verwende es meist nur um Bilder quadratisch zu machen, die Größe zu ändern etc.)

wenn dus wirklich nur zum quadratisch machen verwendest kannst das mittlerweile mit der stock app auch machen


xyto schrieb am 03.03.2014 um 11:59

Zitat von pinkey
wenn dus wirklich nur zum quadratisch machen verwendest kannst das mittlerweile mit der stock app auch machen

Achso, na ich meinte damit nicht quadratisch zuschneiden sondern zum Quadrat machen (mit Balken). Also ich hab z.B. ein 3:2 Foto und dann werden oben und unten Balken angefügt, damit es quadratisch ist (so ist es nicht nötig, das Bild zu beschneiden, ich verwende das manchmal für Instagram).


FX Freak schrieb am 03.03.2014 um 20:05

danke, da muss ich mal ein paar apps ausprobieren.


prronto schrieb am 03.03.2014 um 20:28

camera+ kann ich auch empfehlen.
Belichtung und Focus manuell auf unterschiedliche Spots zu legen hilft ungemein.


Hampti schrieb am 06.03.2014 um 09:16

Also was waere mit dem galaxy s4? Kann man das nehmen?


Earthshaker schrieb am 06.03.2014 um 09:33

Klar ist zwar nicht der Brüller aber wenns Android sein soll gibts nix besseres.
Einfach auf Youtube "Galaxy S4 camera comparison" eingeben. Dann wirst Vergleiche zu allen aktuellen Smartphones finden.


Cobase schrieb am 07.03.2014 um 00:56

Mich lacht das Sony Xperia V an. 13MP in einem noch hosentaschen- und geldbörsenfreundlichen Format.

Meinem N8 werde ich trotzdem nachtrauern, da gibt es imho noch immer nichts besseres zu einem akzeptablen Preis. :(


böhmi schrieb am 07.03.2014 um 08:00

Galaxy S4 Zoom gibt's ja auch noch, aber das ist ja mehr eine Kamera mit Smartphone-Funktion :D


Cobase schrieb am 09.03.2014 um 17:35

Zitat von böhmi
Galaxy S4 Zoom gibt's ja auch noch, aber das ist ja mehr eine Kamera mit Smartphone-Funktion :D
Gibt es heute sogar um nur 189€ bei Mediamarkt!


Hampti schrieb am 09.03.2014 um 19:45

Soll laut tests aber schlechter als das normale s4 sein?!


Cobase schrieb am 09.03.2014 um 20:23

Schlechter? Vielleicht. Vielseitiger? Auf jeden Fall!


xyto schrieb am 09.03.2014 um 20:34

Auf den ersten Blick schaute wie ne gute Idee aus, aber in der Praxis: Ist es nicht doch wieder zu dick um es in der Hosentasche permanent komfortabel zu tragen? Weil wenn das nicht gscheit möglich ist, ist der ganze Sinn wieder dahin.


böhmi schrieb am 11.03.2014 um 11:06

Nachdem das Gerät ja für seine Holde ist, könnte es ja sein, dass sie es sowieso in der Handtasche hat und nicht in der Hosentasche.


xyto schrieb am 11.03.2014 um 12:34

Ja, das mag sein.

(Aber ehrlich gesagt: Wenn ich immer eine Handtasche tragen würde, dann würde ich gleich ne dedizierte Kamera mitnehmen - hängt aber natürlich von den Ansprüchen ab, bzw. was man ausgeben will).


Wop2k schrieb am 11.03.2014 um 12:49

Naja ich denke dass ne dedizierte Kamera eher mal Zuhause liegen bleibt und der Akku leer wird...

Ausserdem kann man nicht gleich per fb sharen oder auf den blag hochladen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024