[Sammelthread] Externe Akkus / Akkupacks / Powerbanks - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/sammelthread-externe-akkus-akkupacks-powerbanks_248504/page_3 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 19.04.2017 um 23:30

ich wurde beim flug nach boston letzte woche auch ausgewählt für einen zusatzlichen security check am gate, aber die powerbank wollten sie nichtmal sehen


kuriiroobi schrieb am 20.04.2017 um 22:26

Zitat von Bero
Ich hab den und der funktioniert 1a. P/L Top!
Amazon 10000mA
Vielen Dank für diesen Tipp! Noch dazu sind 29 Euro imho ein sehr guter Preis dafür.

@ Dreamforcer: Ich nehme an, dass die Xiaomi-Powerbank nur Geräten dieses Herstellers funktioniert oder ist es in Wahrheit universell einsetzbar?


Dreamforcer schrieb am 20.04.2017 um 22:37

warum sollten xiaomi powerbanks nur mit ihren geräten funktioneiren ? eine amazon powerbank geht ja auch für alle geräte ? als ja klar geht genauso mit allen wie jede andere powerbank


Profimelker schrieb am 22.04.2017 um 14:39

Ich hab seit ein paar Monaten den hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B01M070BZG

Kann nix negatives darüber berichten, außer dass ich zu Beginn von der Größe überrascht war :D
Lädt mein Oneplus 3t ca. 4 mal voll


D-Man schrieb am 25.01.2018 um 18:07

Die Schwester meiner Freundin soll zum Geburtstag eine powerbank für Ihr iPhone bekommen. Gibt es da irgendwas zu beachten bzgl quickcharge oder fastcharge, wie es ja scheinbar bei Apple heißt?
Nehme gerne auch direkte Empfehlungen entgegen. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024