Samsung Galaxy S10e, S10, S10 Plus und Foldable - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung-galaxy-s10e-s10-s10-plus-und-foldable_253179/page_7 - zur Vollversion wechseln!


rad1oactive schrieb am 18.04.2019 um 07:53

Ich find auch das huawei Gerät macht einen deutlich besseren Eindruck, wenn man sich mal die ersten preview Videos anschaut. Aber Display immer außen auf beiden Seiten, Noch dazu kein glas, puh.... Lang bleibt das ned Kratzerfrei.


SergejMolotow schrieb am 18.04.2019 um 08:26


wer hätte das gedacht :D


Garbage schrieb am 18.04.2019 um 17:06

Dass das Gerät bei normalem Gebrauch eingeht ist natürlich nicht ok, z. B. der hier erwähnte Fall, dass scheinbar ein Körndl oder Brösel in den Spalt kam und dort aufs Display drückt.

Aber die Inkompetenz einiger "Reviewer" ist auch ein Armutszeugnis für die Branche. :rolleyes: Und die bekommen trotzdem ein Muster nach dem anderen reingeschoben, während Leute mit Ahnung links liegen gelassen werden. :o


~PI-IOENIX~ schrieb am 18.04.2019 um 18:09

Was nicht narrensicher gestaltet ist geht unter am Markt


Smut schrieb am 18.04.2019 um 21:11

Auf den Videos sieht die Oberfläche und die Folie schon so aus, dass ich sie abziehen würde.
Oder was meinst du mit Inkompetenz der Tester?


Earthshaker schrieb am 28.04.2019 um 15:07

Update zum S10 Fingerabdrucksensor:
Es gab inzwischen ein "kritisches Update" über die Samsung Members App und nicht über die normale Updatefunktion für den Fingerabdrucksensor.

Der ist nun DEUTLICH besser. Den vom P30 Pro sehe ich zwar immer noch vorne aber jetzt kann man damit immerhin leben.
Wenn jetzt noch ein Update zur Akkulaufzeit käme wärs schick :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2019