Samsung Galaxy S21/21+/21 Ultra - Seite 11

Seite 11 von 12 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung-galaxy-s21-21-21-ultra_257217/page_11 - zur Vollversion wechseln!


sichNix schrieb am 27.11.2021 um 21:40

Wie ist den die generelle erfahrung vom akku Verbrauch von den Leuten die bereits auf 12 sind?

Ich bin heut den ersten kompletten tag damit unterwegs, mit 100% in der früh gestartet und bei minimaler Verwendung 12 Stunden später bei 50%, gefühlt doppelter Verbrauch als mit 11.


Earthshaker schrieb am 27.11.2021 um 21:50

S21u würde keinen Unterschied bemerken.
Normaler Verbrauch und nicht so heftig wie bei dir.


Garbage schrieb am 01.12.2021 um 10:31

Hat vielleicht jemand eine Empfehlung für ein ClearView Cover für das "kleine" S21?
Taugt das von Samsung was oder gibt es da bessere Optionen?


Wop2k schrieb am 01.12.2021 um 12:24

Nach einer Woche, wäre mir nicht aufgefallen, dass der Akku kürzer hält.

@Cover würde ich Spigen oder original empfehlen


sichNix schrieb am 06.12.2021 um 20:06

Danke fürs feedback, obwohl die folgetage identisch aussehen im wochenbericht bin ich die restlichen tage mit ~65% ausgestiegen, keine ahnung was am ersten tag los war.


ccr schrieb am 07.11.2022 um 21:44

Hab gerade Android 13 aufs S21 Ultra bekommen :cool:


jet2sp@ce schrieb am 08.11.2022 um 07:05

Und wie ist es? Mich interessiert wie Samsung es mit OneUi hinbekommen hat. :)


charmin schrieb am 08.11.2022 um 07:06

Merke ehrlichgesagt keinen Unterschied zu vorher :D hab's seit 3 Tagen oben


ccr schrieb am 08.11.2022 um 07:17

Ich merke im generellen Handling auch keinen Unterschied. :p


pirate man schrieb am 08.11.2022 um 09:27

Merke auch nix Wichtiges.
Teilweise sind Icons bissl geändert worden und in den Settings ist mir der Punkt "Modi und Routinen" neu aufgefallen.
Sonst so wie vorher.


Viper780 schrieb am 08.11.2022 um 10:05

Man muss ja sagen dass sich bei Android 13 wenig offensichtliches getan hat - das meiste wurde im Unterbau geändert


Earthshaker schrieb am 08.11.2022 um 10:16

Unterbau ist effizienter/performanter. Leichte optische Änderungen aber mehr auch nicht.


jet2sp@ce schrieb am 08.11.2022 um 16:56

Ok danke! :)


pirate man schrieb am 10.11.2022 um 10:57

Seit dem Update auf Android 13 kommen von Kidsfox und Schoolfox keine Benachrichtigungen mehr.
Die Apps stehen unter "Einstellungen - Benachrichtigungen" gar nimma drin.


sichNix schrieb am 19.12.2023 um 06:58

Gestern gabs das Update auf Android 14. Bis auf eine, für meinen Geschmack, komische default Schriftart und häufiger lag beim scrollen in nicht Samsung Apps, ist mir noch nicht wirklich viel aufgefallen.
Beim ersten Start kommt ein Fenster wo man Spiele vorausgewählt hat für den "gratis" download aus dem samsung store, aber kein abbrechen Button angezeigt wird. Alles abwählen und dann auf weiter drücken hat soweit funktioniert, ein Spiel wurde trotzdem installiert... :D
Modi/Routinen sind wieder prominenter zurück und hoffentlich funktioniert jetzt der sim Manager wieder im Vergleich zu den letzten zwei Android 13 Updates. Bin schon auf die Laufzeit gespannt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024