Samsung Galaxy S4 - Seite 26

Seite 26 von 26 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung-galaxy-s4_233573/page_26 - zur Vollversion wechseln!


kleinerChemiker schrieb am 17.04.2014 um 13:12

Gestensensor ist egal, aber was ist ein Hallsensor?


Wop2k schrieb am 05.05.2014 um 19:03

Hat jemand schon den CM11 Snapshot von gestern probiert?


kleinerChemiker schrieb am 05.05.2014 um 19:52

Läuft gerade, scheint so wie die nightlies davor zu sein. Zumindest konnte ich noch keinen Unterschied feststellen, also ich vermisse keinen der Bugs ;)


kleinerChemiker schrieb am 23.09.2014 um 15:55

Ich habe gestern auf CM11 M10 aktualisiert. Gefühlsmäßig läuft es viel flüssiger. Kann zum Update nur raten bis jetzt.


P4_overclocking schrieb am 23.09.2014 um 16:18

Zitat von kleinerChemiker
Gestensensor ist egal, aber was ist ein Hallsensor?

ist dieser sensor fürs S-View-Cover. Das Galaxy S4 erkennt mit dem Hall Sensor ob die Schutzhülle offen oder geschlossen ist. :D

www.samsung.com/at/consumer/mobile-phone/accessories/mobile-accessories/EF-CI950BWEGWW?subsubtype=covers




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024