Samsung Galaxy Tablet 2 Abstürze

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung-galaxy-tablet-2-abstuerze_233722/page_1 - zur Vollversion wechseln!


V!Ct0R schrieb am 19.02.2013 um 17:25

hat hier zufällig noch wer das galaxy tab2 von samsung und kann über ähnliches wie ich berichten?
ich habs seit ca. 1 monat und wäre prinzipiell zufrieden mit dem teil, wenn da nicht diese ständig auftretenden restarts von zeit zu zeit wären... egal welchen browser ich verwende (stock,dolphin,FF,chrome..) regelmäßig stürzt das teil plötzlich ab beim surfen. aber auch teilweise beim bilderdurchschauen in der gallery :S aber .mkv HD filme schaun im netzwerk stream geht dann wieder problemlos?!
habe es bereits nach 3 tagen im samsung store "reparieren" lassen, weil ich leichte grafikfehler hatte die sporadisch aufgetreten sind. (rosa striche im bild usw..). auch die abstürze wurden darauf zurückgeführt. nun gut, nach 2 wochen bekam ich es wieder und anscheinend wurde laut bericht nur ein kabel getauscht.. die abstürze haben sich nicht gebessert! grafikfehler sind allerdings weg. ich weiß echt nicht obs an der hard oder software liegt... hab mittlerweile manuell auf 4.1.2 jellybean geupdatet, aber keine verbesserung in punkto stabilität zur 4.0.3 ice cream version feststellen können:/

any hints?


charmin schrieb am 24.02.2013 um 18:08

hört sich nach hardware an, wenn reset und softwareupdate nichts gebracht haben :(




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024