Samsung Galaxy S - Seite 6

Seite 6 von 52 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsung_galaxy_s_216808/page_6 - zur Vollversion wechseln!


watercool schrieb am 02.07.2010 um 14:13

Das stimmt, schlechter gehts wohl kaum :D


dethspank schrieb am 02.07.2010 um 14:16

Hmmm, weil der beim Desire ist doch ned sooo toll :)


retro schrieb am 02.07.2010 um 14:29

das stimmt auch, der lautsprechen und überhaupt der sound ist besser.

das n1, desire und das galaxy S spielen eh in einer Klasse, ich find nur schad dass es sich nicht ein bissl wertiger anfühlt.

Grundsätzlich sagt dass ja nix übers gerät aus, mein macbook ist auch aus kunststoff und ich würds gegen keinen anderen Laptop eintauschen (ausgenommen ein air :D )

Beim galaxy S gibts halt mehr Konkurenz mitm Desire, N1 und dem X10 in der selben Preisklasse.


Mr. Zet schrieb am 02.07.2010 um 14:39

Zitat von nails
@Akku: Also hält der Akku länger als beim Desire an ? Kann man das sagen ?

@Lautsprecher: Ich nehm auch an das der im Gegensatz zum Desire vielleicht besser ist?

Ich hatte nie ein Desire, kann also weder über dessen Akku noch über den Lautsprecher etwas sagen.

@ Swype: Ich kann das nur verwenden wenn ich in den Swype Einstellungen dieses Tutorial starte. Überall anders bekomm ich immer nur das Samsung Keypad und ich find einfach kein Setting wo ich das festlegen kann?

Weil ansich geht swype schon verdammt gut! Ich hab nur das gleiche Problem, wie auch mit T9: ich bräuchte deutsch und englisch gleichzeitig aktiv :D


watercool schrieb am 02.07.2010 um 15:15

Lange in ein leeres Eingabefeld klicken -> Eingabemethode -> Swype aktivieren?

Gibt eh schon für 2 sprachige Swype versionen einen "Quickchanger", sprich nur eine taste kurz drücken und du hast die andere Sprache. Hat ein russe programmiert, deswegen hab ichs nur für ru-de und ru-en gefunden.. muss ich mir mal ansehen wenn ich mein mb pro fertig aufgesetzt hab.


Mr. Zet schrieb am 02.07.2010 um 15:28

juhu! Danke dir recht herzlich, darauf wäre ich nie gekommen...

Dieser post ist schon mit swype verfasst! ;)


Burschi1620 schrieb am 02.07.2010 um 16:09

Zitat von watercool
Lange in ein leeres Eingabefeld klicken -> Eingabemethode -> Swype aktivieren?

Gibt eh schon für 2 sprachige Swype versionen einen "Quickchanger", sprich nur eine taste kurz drücken und du hast die andere Sprache. Hat ein russe programmiert, deswegen hab ichs nur für ru-de und ru-en gefunden.. muss ich mir mal ansehen wenn ich mein mb pro fertig aufgesetzt hab.
so hatte es bei mir jedoch auch nicht geklappt. musste zuerst das Tutorial machen, dann gings :confused: :p
Hab aber auch eine eher unoffiziellere Version...


2 Sprachenwäre ideal. Gestern wieder bemerkt, dass das ganze nicht so ganz aufgeht "flash light". Knorke! :D
Einfach mal auf den offiziellen release warten (die legalen swype User haben meines Wissens nach ja auch nur ne Beta, oder?) . Solange es keine 10€ kostet, ists sowieso ein Fixkauf (selbst bei 10€ würd ich vermutlich schwach werden :D)


XXL schrieb am 02.07.2010 um 16:41

t-mobile krieg die handys erst in 1-2 wochen, hoffentlich in einer woche, dann hol ichs mir :D


sLy- schrieb am 03.07.2010 um 22:35

http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???


Spikx schrieb am 04.07.2010 um 00:24

Zitat von BolZor
http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???
Schon immer... ob ein Kabel zur Signalübertragung Cinch, Klinke, Bayonet oder sonst was als Stecker hat ist prinzipiell völlig egal ;).


22zaphod22 schrieb am 04.07.2010 um 01:11

Zitat von BolZor
http://androidandme.com/2010/07/new...m-headset-jack/

wtf es gibt TV out kabel über klinke???

haben einige nokia phones glaub ich auch ...


quake schrieb am 05.07.2010 um 19:55

freundin hats heute geholt mit a1 xcite um 19 euro :)


Androit schrieb am 05.07.2010 um 23:08

Wenn bei daten roaming, in den einstellungen,kein haken gesetzt ist, wird im ausland nicht verbunden?


Bender schrieb am 06.07.2010 um 13:29

desire vs galaxy

Die Grafikleistung ist dank powerVR wirklich beeindruckend; speziell bei Quake3.
Beim HTC reichts gerade mal für eine Diashow (Quake2).

Ob Q3 oder andere Shooter auf einem Handy Sinn machen, ist nat. eine andere Frage.


Mr. Zet schrieb am 06.07.2010 um 13:42

w00t! :D
Brauch ich auf der nächsten LAN meinen PC nicht mehr mitnehmen :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024