Samsungs Open-Source - Tizen-Based Phone in 2013?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/samsungs-open-source-tizen-based-phone-in-2013_233078/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Bender schrieb am 01.01.2013 um 05:19

Gizmodo


Samsung und Intel

http://liliputing.com/2012/12/smart...dows-phone.html


WONDERMIKE schrieb am 01.01.2013 um 06:45

am meisten freu ich mich auf und über Sailfish

es greift das für mich größte Problem bei Android auf: die unnötig umständliche Oberfläche

wenn ich zb sehe wie schnell und effizient ich mich auf dem N9 unter Meego durch die Apps und das System bewege, dabei sogar mühelos kontrolliere welche App _tatsächlich_ geschlossen wird etc... und dann wieder zurück auf mein Android Device wechsle, dann ist Android die erste Zeit regelrecht frustrierend langsam und umständlich zu bedienen(mit der Zeit vergeht das wieder durch den Gewohnheitseffekt)

hoffentlich erscheint es auf einem richtig starken Gerät und nicht wie bei Firefox OS voraussichtlich mal nur auf LowEnd




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024