[Smartphone] Xiaomi Mi2 - Quadcore CPU - 2GB Ram - Seite 3

Seite 3 von 3 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/smartphone-xiaomi-mi2-quadcore-cpu-2gb-ram_232906/page_3 - zur Vollversion wechseln!


quake schrieb am 12.08.2014 um 19:14

Zitat von cr0ssSyntaX
360 -.- ... für 240 hätte ich mir schon 2 genommen lol
weiß nicht wie sie auf den preis kommen und sich durchsetzen wollen.
http://www.androidpit.de/xiaomi-mi-4-vorgestellt
hier steht aber 236 Euro für die 16 Gb Variante.


cr0ssSyntaX schrieb am 12.08.2014 um 19:53

also was ich gesehen hab zwischen 320 und 360. vllt senken sie ja bald den preis. dann nehme ich mit Sicherheit eines, aber bei den derzeitigen Preisen greif ich lieber auf ein Nexus 5 oder S4 bzw bald das Nexus 6.


mascara schrieb am 12.08.2014 um 20:10

Zitat von quake
http://www.androidpit.de/xiaomi-mi-4-vorgestellt
hier steht aber 236 Euro für die 16 Gb Variante.
Ist ja der Preis in China. Die Huawei Geräte sind in China auch deutlich billiger.


charmin schrieb am 12.08.2014 um 20:17

vom mi4 soll ne LTE Variante auch kommen.
Die Preise sind deswegen so hoch, weil die Nachfrage derzeit so groß ist.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024