Smartphones mit Pop-Up-Kamera

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/smartphones-mit-pop-up-kamera_255774/page_1 - zur Vollversion wechseln!


deleted751877 schrieb am 20.05.2020 um 11:04

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


XeroXs schrieb am 20.05.2020 um 11:25

Darf ich fragen wieso das das Kriterium ist? Stört dich der Notch/das Loch/usw so? Weil so richtig die geniale Technologie dürfts ja nicht sein, sonst würden die großen das wohl auch mal (mit gscheiten Kameras) versuchen.


XXL schrieb am 20.05.2020 um 11:55


Xiaomi Mi 9T würde mir noch einfallen ...

Hat meine Freundin und es funktioniert recht gut, die Kamera geht noch und es funktioniert alles wie es soll ...

Oneplus 7 Pro hatte auch eine, da müsstest vielleicht mal am Gebrauchtmarkt schauen ob es die günstig gibt ...


davebastard schrieb am 20.05.2020 um 12:11

Zitat aus einem Post von XeroXs
Darf ich fragen wieso das das Kriterium ist? Stört dich der Notch/das Loch/usw so? Weil so richtig die geniale Technologie dürfts ja nicht sein, sonst würden die großen das wohl auch mal (mit gscheiten Kameras) versuchen.

ich hab letztens mit einem Kollegen drüber gesprochen und er hat ein argument gebracht das ich gut fand. wie oft verwendet man die front kamera wirklich ?
also ich habs glaub ich das erste mal wirklich verwendet jetzt für videotelefonie für den einen freundeskreis die ned mit dem computer videokonferenz machen wollten sondern whatsapp. Davor vielleicht 1 mal im Jahr für ein selfie...
Klar kommt das stark auf die Benutzergewohnheiten drauf an aber so ab und zu ein selfie wird der mechanismus schon die 3 jahre Nutzungsdauer durchhalten imho.

edit: ich hätt btw. auch mit notch,pin hole und wie sie alle heißen kein problem


deleted751877 schrieb am 20.05.2020 um 12:14

(Dieser Beitrag wurde aufgrund Art. 17 DSGVO entfernt.)


XXL schrieb am 20.05.2020 um 12:15

Die meisten Leute brauchen sie wirklich nicht, aber meine Freundin verwendet z.B. Face Unlock und selbst da ist es nicht so als ob es jetzt zu schäden kommt


davebastard schrieb am 20.05.2020 um 12:15

wahrscheinlich bleibt die kamera sogar sauberer, weniger zerkratzt wenn sie meistens eingefahren ist...

edit: ok face unlock damit fänd ich störend :p aber das hab ich sowieso noch nie verwendet.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024