Smartwatches - Seite 6

Seite 6 von 41 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/smartwatches_235894/page_6 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 05.09.2014 um 10:28

Zitat von XeroXs
Ich würd noch bissl warten.. demnächst kommen ja die ersten Android Wear dinger.. (z.B. https://moto360.motorola.com)
Hands-on: Moto 360 is a great leap forward for Android smartwatches


böhmi schrieb am 05.09.2014 um 10:37

Zitat von noir
für mich ist eine Uhr mechanisch und am besten wenn sie nicht einmal eine Batterie besitzt (Automatik Uhr) nur dann wird es leider wirklich teuer

Eine Seiko 5 ist eine tolle Automatik-Uhr und kostet wenig Geld ;)


XeroXs schrieb am 05.09.2014 um 10:40

Mit gefällt ja die Asus ZenWatch sogar noch besser als die Moto360

click to enlarge click to enlarge


eitschpi schrieb am 05.09.2014 um 10:50

Kann man mit denen nicht telefonieren eigentlich?


mascara schrieb am 05.09.2014 um 10:54

Glaub nur mit der neuen Samsung Gear S kann man telefonieren.


ica schrieb am 05.09.2014 um 10:56

http://www.theverge.com/2014/9/5/61...moto-360-review


stevke schrieb am 05.09.2014 um 11:01

Unter 1 Tag Akkulaufzeit ist halt ein K.O.-Kriterium (imo), kommt aber sicher auch auf die Nutzung an.


XeroXs schrieb am 05.09.2014 um 11:02

autsch.. 12h :/


bf_aues schrieb am 05.09.2014 um 11:26

mir sind die Smartwatches auch nicht ganz so geheuer. Einen richtigen Mehrwert kann ich nicht erkennen.

Höchstens wirklich beim Laufen und Fitnesstraining. Da macht sich das Samsung Gear Fit in Verbindung mit dem Samsung Galaxy S5 wirklich gut. Ob einem das wirklich wert ist im Vergleich zu einer herkömmlichen Pulsuhr sei jedem selbst freigestellt ;)


eitschpi schrieb am 05.09.2014 um 11:28

Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?


XeroXs schrieb am 05.09.2014 um 11:30

Zitat von eitschpi
Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?
Also telefoniern ist für mich mit Abstand das uninteressanteste an den Dingern ;) Komm mir schon mit Headset blöd vor, geschweige denn dass ich in meine Uhr reinsprechen möcht.


noir schrieb am 05.09.2014 um 12:17

Bei David hasselhof hat es jeder cool gefunden
Scnr :D


Burschi1620 schrieb am 05.09.2014 um 13:21

Zitat von eitschpi
Aber was soll ich damit, wenn ich nicht auf Knight Rider machen kann?
Auf Knight Rider kannst schon machen, google now hört dir eh zu :)


enforcer schrieb am 05.09.2014 um 13:41

sobald ich damit mein selbstfahrendes Auto steuern kann kauf ich so ein ding. bis dann: meh.


hynk schrieb am 05.09.2014 um 15:11

Sind die Features der ZenWatch nur für sie verfügbar, oder gibts die bei der Moto360 und anderen auch?
Von den Features her überleg ich jetzt vielleicht doch die ZenWatch zu nehmen, besonders wegen dem Präsentationsmodus wärs ein Hit.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024