Sony Xperia Z3 Compact - Seite 7

Seite 7 von 10 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/sony-xperia-z3-compact_240345/page_7 - zur Vollversion wechseln!


Denne schrieb am 04.05.2015 um 08:53

Persönlich hätte ich zu deinen Anforderungen noch einige Fragen gehabt, deswegen meine Antwort. Hatte nicht das Gefühl, dass das Thema sich in 2-3 Posts erledigt hätte.


davebastard schrieb am 04.05.2015 um 13:47

bittesehr:
https://www.overclockers.at/mobile_...5?goto=lastpost


mani_portable schrieb am 05.05.2015 um 12:52

Zitat von TitusTheFox
Hi!

Seit gestern Mitglied im z3compact Klub. Bis jetzt sehr angenehm, und für mich sicher eins der besten Android Devices.

Habt ihr negative Erfahrungen mit dem lolipop update?
Bin mir nicht sicher ob ich das update machen soll.

Ich hatte mit Kitkat eine Laufzeit von rd. 3 Tagen, mit Lollipop komme ich auf 2 Tage!
Hatte vor dem Update ein Werksreset durchgeführt....


jet2sp@ce schrieb am 11.05.2015 um 09:46

Ui, seit 2, 3 Tagen kommt bei mir die Aufforderung nach einem Softwareupdate. "Xperia System-Update". Aber ich weiß da nie, was genau upgedatet wird. Ist es diese Lollipop mit weniger Akkulaufzeit? Das will ich auf keinen Fall.


t3mp schrieb am 11.05.2015 um 10:32

...das ist auf jeden Fall das Lollipop-Update.


jet2sp@ce schrieb am 11.05.2015 um 10:41

Ok danke.
Never Change a super-running System..


TitusTheFox schrieb am 11.05.2015 um 13:30

Ich persönlich merk jetzt keinen Unterschied, Akkulaufzeit sowieso perfekt!


HitTheCow schrieb am 11.05.2015 um 14:32

Zitat von TitusTheFox
Ich persönlich merk jetzt keinen Unterschied, Akkulaufzeit sowieso perfekt!
Hier ebenfalls!
Habe ein T-Mobile (D) Gerät, jedoch mit non-branded Sony Image drauf.
Lief mit 4.4.4 und jetzt mit 5.0.2 wie am Schnürchen (Akku sowieso!).

Hat sich einer von euch schon über den root getraut? Oder gibt es einen anderen Weg (abgesehen von Adblock mit Proxy für jedes Netzwerk) einen Adblocker zu betreiben?
Andererseits schwer vorstellbar ohne root die hosts Datei zu ändern...


InfiX schrieb am 11.05.2015 um 14:33

Zitat von HitTheCow
Hat sich einer von euch schon über den root getraut? Oder gibt es einen anderen Weg (abgesehen von Adblock mit Proxy für jedes Netzwerk) einen Adblocker zu betreiben?
Andererseits schwer vorstellbar ohne root die hosts Datei zu ändern...

für den browser?
...firefox? :D


jet2sp@ce schrieb am 11.05.2015 um 14:47

Hmmm.. und was ändert sich sonst eigentlich? Wo sehe ich sowas, bevor ich update? Und was ich nicht ganz versteh: Bei mir ist Android Version 5.0.2, ist das nicht eh schon das?


rad1oactive schrieb am 11.05.2015 um 15:11

ja das ist schon lolipop:

Cupcake (1.5)
Donut (1.6)
Eclair (2.0–2.1)
Froyo (2.2–2.2.3)
Gingerbread (2.3–2.3.7)
Honeycomb (3.0–3.2.6)
Ice Cream Sandwich (4.0–4.0.4)
Jelly Bean (4.1–4.3.1)
KitKat (4.4–4.4.4, 4.4W–4.4W.2)
Lollipop (5.0–5.1.1)

http://en.wikipedia.org/wiki/Android_version_history


HitTheCow schrieb am 11.05.2015 um 15:29

Zitat von InfiX
für den browser?
...firefox? :D
Auch für andere Apps, die dann keine nervige Werbung einblenden. Ansonsten bin ich mit Firefox Opera schon ganz zufrieden :)


jet2sp@ce schrieb am 11.05.2015 um 21:12

Also ich habs jetzt gmacht, kein Unterschied feststellbar, Version ist immer noch 5.0.2.


rastullah schrieb am 12.05.2015 um 08:32

Hab jetzt das Problem das ich plötzlich kein mobiles Internet mehr hab - hab aber vollen empfang. Mehrmals neugestartet und/oder Flugmodus ändert aber nix. Irgendwelche Tipps?


HaBa schrieb am 12.05.2015 um 08:46

Womöglich "drei"?

Nachtrag: nette Idee ... https://allestörungen.at/stoerung/3




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024