Sony Xperia Z3 Compact - Seite 9

Seite 9 von 10 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/sony-xperia-z3-compact_240345/page_9 - zur Vollversion wechseln!


XeroXs schrieb am 16.06.2016 um 11:54

Zitat von jet2sp@ce
=> mein geliebtes Phone ist UNBRAUCHBAR! :mad:
Schon mal komplett zurückgesetzt? Klingt nicht so als wär das normal..


der~erl schrieb am 16.06.2016 um 11:58

Ich kann auch nichts davon nachvollziehen, weder auf meinem z5c noch dem z3c im büro.
Kann auch zwischen laut-vibra und dann weiterdrücken und zwischen vibra und lautlos wechseln. (das hab ich jetzt aber nur am z5c 6.0.1 geprüft)

vielleicht mal die apn einstellungen überprüfen bzw. das tel zurücksetzen?


Starsky schrieb am 16.06.2016 um 12:04

Da ist etwas anderes schief gegangen -> Werksreset durchführen.


jet2sp@ce schrieb am 16.06.2016 um 13:20

Und sind dann die Daten weg? Weil ich mag meine apps nicht alles nochmal installen..
wollte gestern eine Sicherung via XperiaCompandion oder wie das heißt machen aber da kam dann ne Fehlermeldung. :(

Übrigens @klingt nicht normal: Ich habe das ungute Gefühl dass doch. Das Netz ist voll von diesen Problemen wie ich sie habe in Verbindung mit Sony Geräten wenn man nachliest.


Starsky schrieb am 16.06.2016 um 13:54

Bei Werksreset ist alles weg.


jet2sp@ce schrieb am 16.06.2016 um 14:06

Ja danch hört sich das für mich auch an - na bravo.
Na ich wird morgen zu telering alias T-Mobile pilgern. Das Problem ist ich kann die Interneteinstellungen zwar eingeben, aber er speichert sichs nicht bzw es geht eine Millisekunde und ZACK! ist es wieder weg.

Mein Handy! So toll war es.. :( *schnief*


Starsky schrieb am 16.06.2016 um 14:29

Wie lange hattest du es im Einsatz?


jet2sp@ce schrieb am 16.06.2016 um 15:15

Ein Jahr und knapp 4 Monate. Wieso?
Es ist jetzt durch das "update" wesentlich schlechter als am Anfang, so ein schrott phone hätte ich mir nie gekauft. :( Hoffe auf die Fixes seitens Sony mit ner neuen FW.


charmin schrieb am 17.06.2016 um 11:35

mach mal ein werksreset.
google play installiert alle apps eh von selber die draufwaren.

edit: geiles deutsch


Earthshaker schrieb am 17.06.2016 um 11:45

Ja. Das Update von 5 auf 6 verkraften die wenigsten Smartphones fehlerfrei :)

Das z5 und das Galaxy s6 hatten auch so ihre Probleme.


Starsky schrieb am 17.06.2016 um 11:47

Zitat von Earthshaker
Ja. Das Update von 5 auf 6 verkraften die wenigsten Smartphones fehlerfrei :)

Das z5 und das Galaxy s6 hatten auch so ihre Probleme.
Dann hatte ich mit meinem Z5 Compact wohl Glück.


mani_portable schrieb am 17.06.2016 um 11:58

Mit meinem Z3 Compact hatte ich auch keine Probleme.


rad1oactive schrieb am 17.06.2016 um 13:25

Zitat von Earthshaker
Ja. Das Update von 5 auf 6 verkraften die wenigsten Smartphones fehlerfrei :)

Das z5 und das Galaxy s6 hatten auch so ihre Probleme.

ja bei meinem opo gabs auch troubles, wipe+reset hat geholfen.


jet2sp@ce schrieb am 17.06.2016 um 16:05

Was ist wipe?


charmin schrieb am 17.06.2016 um 22:46

kompletter reset. Entweder über das Einstellungsmenü oder über den Android Recovery Modus (zwecks tastenkombi bei deinem modell bitte googlen)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2021