Sony Ericsson HBH35 BT Headset - bei Anrufer hallts

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/sony_ericsson_hbh35_bt_headset_bei_anrufer_hallts_120650/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Smilodon schrieb am 29.07.2004 um 22:01

Hallo!

Hab mir von Amazon für mein T610 ein Bluetooth Headset geholt und zwar das HBH35.

nun folgendes:

is es normal das der Anrufer sich selbst hört? oder is das irgend eine einstellungssache?

naja, sicher könnts mir egal sein, ich hör jeden klar und rein, auch komme ich klar beim anrufer rüber.

jedoch nervt das die anrufer schön langsam wenn sie sich dauernd selbst hören.

vielleicht weiß jemand bescheid

tia
smilodon




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024