studentline - luschenline - Seite 4

Seite 4 von 4 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/studentline_luschenline_84702/page_4 - zur Vollversion wechseln!


xdfk schrieb am 14.03.2004 um 21:53

ich wuerd auch unbedingt verlaengern auf 3 jahre. wenn eine reparatur anfallt kannst meist mit 500 eur oder mehr auch nur fuer kleinere dinge rechnen.


Viper780 schrieb am 14.03.2004 um 22:43

und nach 2 jahren sand die schaniere oder akkudeckl meist immer defekt.


H.E.N.K schrieb am 15.03.2004 um 09:19

Zitat von hellicht
Also ich hab schon 2 mal bei Studentline bestellt und jedes mal storniert nach ca. 6 Wochen, weil ich mit meiner Geduld am Ende war!
Aber hier mein Geheimtip: http://www.notebook4u.at ;)
Hab die Firma zufällig übers Netz gefunden. Super nette Mitarbeiter, Preise für Notebooks und Züberhör BILLIGER als bei Studentline und ich hatte nach 3 Wochen mein nagelneues T41p bei mir zu Hause auf dem Tisch liegen. Der Unterschied zwischen Notebook4u und Studentline ist, dass die Mitarbeiter bei Notebook4u wissen, wann sie die Ware von IBM bekommen und die von Studentline haben keine Ahnung.

danke für den link ..
hab soeben mein T41p bestellt ..
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit notebook4u .. sehr nett am telefon .. seitlangem wiedermal ein shop wo man nicht std. lang anrufen muss bis man durchkommt ;) ..
bin gespannt wann das teil da ist .. angeblich dauert es 1woche ...

Zitat von AMDfreak
Kannst du abschätzen wie lang der "9 Cell Li-Ion High Capacity"-Akku im Officebetrieb (nur schreiben) durchhält? IBM gibt auf der Website 7 h an, aber solche "auf dem Papier"-Werte hätte ich lieber durch Werte aus der Praxis bestätigt.

Natürlich sind auch alle anderen IBM-Besitzer gefragt! Teilt mir eure Akku-Erfahrungen mit!!! :)

Ein studienkollege hat das t40 .. laut seiner aussage hält der akku ca. 5std.
ein wirklich feines teil ... ist der grund warum ich mir jetzt das T41p bestellt hab .. statt dem r50p wie ich es vorher geplant habe ..
das T4x ist so praktisch handlich .. *thumbsup*


Seraiel schrieb am 15.03.2004 um 11:48

ich hab dell was das aufstocken angeht jetzt schon 3* angeschrieben und bisher keine antwort bekommen :mad:

kann ich 1 jahr europaweiten abholservice vor ablauf auf 3 jahre + complete care aufstocken und was kostet mich das?


Viper780 schrieb am 15.03.2004 um 13:35

wegen dell da kannst nur anrufen, alles andere bringt nix.

was des kostet hängt vom produkt ab


shadowman schrieb am 15.03.2004 um 18:37

des kostet di gleich viel wie wenn dus glei bestellen würdest was i weiß


hellicht schrieb am 03.04.2004 um 20:09

H.E.N.K. und hast du das Notebook bekommen?


hellicht schrieb am 03.04.2004 um 20:15

Bei mir hält der Akku im Normalbetrieb bei optimierter Systemleistung ca. 4 Stunden. Wobei, es mehrere Einstellung gibt bei Akkuleistung. Man kann auch auf "optimierte Akkuleistung" umstellen und dann hält es länger.
1 Monat später bin ich noch immer voll und ganz begeistert vom Notebook!!! :-)


H.E.N.K schrieb am 03.04.2004 um 21:14

jep :) .. mein t41p war nach 1er woche da ... wie es notebook4u versprochen hat .. einfach geiles teil ;)


hellicht schrieb am 04.04.2004 um 00:34

gell? aber meins ist besser ;-)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020