Suche Nachfolger für Sony Xperia z5 compact

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/suche-nachfolger-fr-sony-xperia-z5-compact_249243/page_1 - zur Vollversion wechseln!


dio schrieb am 06.07.2017 um 21:20

Hey,

ich würd gern mein Handy tauschen - in letzter Zeit wird der Lag immer schlimmer und teilweise muss ichs einmal am Tag neu starten. Am ehesten ein Softwareproblem, das sich mit einem Reset beheben ließe... aber irgendwie hätt ich gern was neues. Was würde sich in der Größe empfehlen? Etwas größer wäre auch noch ok. Hab mich die letzten Jahre nicht mehr wirklich mit mobile devices beschäftigt, vielleicht hat ja wer einen Tipp für mich. Oder noch etwas warten weil XXX demnächst kommt?

tia

edit: Bezeichnung vom Smartphone ergänzt :D


UnleashThebeast schrieb am 06.07.2017 um 21:22

Preisrahmen?

gogo iPhone, du wirst es nicht bereuen.


dio schrieb am 06.07.2017 um 21:40

Am liebsten unter 400 Euro, für ein gutes Smartphone wirds sich aber vermutlich nicht ausgehn. Das SE ist halt "auch schon in die Jahre gekommen" oder?

Wichtig ist mir eine gute Kamera, ich verwend sie in der Arbeit zum Dokumentieren bzw. auf Urlaub hab ich eigentlich auch nur mehr das Handy als Kamera mit.


t3mp schrieb am 06.07.2017 um 21:41

Bin mit dem X Compact sehr zufrieden, schnell genug, handlich, Akku hält ewig, 256GB microSDXC hinein und nie wieder Speicherplatzsorgen.


Viper780 schrieb am 06.07.2017 um 21:45

Es wurden alle aktuellen Telefone vorgestellt. Im Herbst kommen evtl neue Pixel.

Ich konnte mit iPhone nie was anfangen, find die Software noch immer zu eingeschränkt und ein Krampf.

Wie wärs mit dem neuen OnePlus 5?
Was genau erwartest du?


Earthshaker schrieb am 06.07.2017 um 21:47

Das iPhone SE hat 6S Technik drin.
Ist imho noch lange kein altes Eisen :)
Das Xperia X Compact wäre ja auch für 300 eu sowas zu haben falls dir Sony gefallen hat.

Das SE ist halt das Beste kleine Telefon.

Edit: Falls die Kamera wichtiger is als alles andere wäre das Galaxy S6 noch zu empfehlen.


sabee schrieb am 06.07.2017 um 22:24

Ist der Umstieg vom z5c aufs x compact überhaupt "spürbar"?


t3mp schrieb am 06.07.2017 um 22:31

Vom Z5C würde ich sicher nicht aufs X umsteigen, aber das war bisher auch nicht bekannt.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024