Samsung Galaxy S8 & S8+ - Seite 7

Seite 7 von 7 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/temp_251065/page_7 - zur Vollversion wechseln!


sk/\r schrieb am 19.09.2018 um 20:09

hab jetzt googlewiz von foobar drauf (xda)
resultat:
- ca. 30% längere akkulaufzeit
- blitzschnell
- fingersensor zum entsperren funzt jetzt einwandfrei
- verbindung mit auto funktioniert jetzt einwandfrei

samsung hat es in 8 generationen NICHT geschafft ein zeitgemäßes und schnelles OS zu basteln. :p


dosen schrieb am 02.11.2018 um 23:03

Verwendest du googlewiz noch? Ist nach längerer Benutzung etwas negativ aufgefallen?
Mir wäre die Geschwindigkeit und die Kamera wichtig, wenn Android Auto nicht alle 30 Minuten die Verbindung zur Headunit verliert wärs auch nicht schlecht.


sk/\r schrieb am 03.11.2018 um 09:37

Zitat aus einem Post von dosen
Verwendest du googlewiz noch? Ist nach längerer Benutzung etwas negativ aufgefallen?
Mir wäre die Geschwindigkeit und die Kamera wichtig, wenn Android Auto nicht alle 30 Minuten die Verbindung zur Headunit verliert wärs auch nicht schlecht.

habs noch drauf und kann nichts negatives berichten. :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024