Toshiba Pocket PC e400

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/toshiba_pocket_pc_e400_127246/page_1 - zur Vollversion wechseln!


B0tt0mline schrieb am 16.10.2004 um 11:21

Hier der gh link: http://www.geizhals.at/a69373.html

Hat vll. schon jemand diesen PDA? Wenn ja, wie findet ihr ihn?

Eigentlich brauche ich das Teil wegen dem hier:
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=127200

Also vorwiegend für das Mathe programm. Nebenbei würde ich noch gerne pdfs damit öffnen (sollte ja kein Problem sein?) und ab und zu ein GPS damit benutzen.
Der Toshiba PDA sollte also eigentlich ziemlich perfekt sein, oder würdet ihr mir in der Preisklasse zu einem anderen raten? Wlan wäre sicherlich auch nett, aber dann würde der PDA wohl wieder relativ teuer werden...
Außerdem kann ich ja im Notfall eine wlan karte dazukaufen, oder?

tia:)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024