[Umfrage] Ich verwende keinen Tablet Pc weil:

Seite 1 von 5 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/umfrage_ich_verwende_keinen_tablet_pc_weil_160833/page_1 - zur Vollversion wechseln!


heiniheini schrieb am 27.03.2006 um 23:01

Tablet Pc User bitte ich auch im ihre Meinungen :)


schwaigerf schrieb am 27.03.2006 um 23:04

Verwende den IBM X41 Tablet und bin sehr zufrieden.
Notizen u.Ä schreibe ich alles auf dem Display mit.
Akkulaufzeit mit dem 8Zellen Akku ist Wahnsinn bis zu 7h...
Bin voll zufrieden


heiniheini schrieb am 27.03.2006 um 23:09

Ich selber verwende ein M200 von Toshiba (siehe SBT ;) )

Werde auf den Nachfolger das M400 umsteigen!

ja ich kann nur positives Berichten drüber!

Am X41 gefällt mir die XGA Auflösung nicht!


dilg schrieb am 27.03.2006 um 23:12

[x]zu teuer,bzw. um dem vorzugreifen:deiner is viel zu teuer
[x] ich meinen lapi nicht ausmustern will
[x]zu der Zeit in der ich den lapi gekauft hab gabs nix in der Richtung was mir gefallen hätt


->multiple choice wär supa...


T3XT4 schrieb am 27.03.2006 um 23:15

[x]zu teuer

Außerdem wär das einzige Einsatzgebiet für mich so Gschichtn wie Mathe-Übungen mitzuschreiben, oder hier und da eine Formel bzw. irgendeine Skizze hinzukritzeln.
Das schaff ich allerdings auch 'normal' in ansprechender Zeit

Wär der Aufpreis bei ~100€ oder so wärs schon eine denkbare Alternative.


Joe_the_tulip schrieb am 27.03.2006 um 23:20

Zitat von T3XT4
[x]zu teuer

Außerdem wär das einzige Einsatzgebiet für mich so Gschichtn wie Mathe-Übungen mitzuschreiben, oder hier und da eine Formel bzw. irgendeine Skizze hinzukritzeln.
Das schaff ich allerdings auch 'normal' in ansprechender Zeit

Wär der Aufpreis bei ~100€ oder so wärs schon eine denkbare Alternative.

mir gehts da ähnlich, wobei sich das nicht nur auf mathe-übungen beschränken würde :D


quad-prozzi-fan schrieb am 27.03.2006 um 23:22

[x] zu teuer

wäre denk ich ein geiles Ding vorallem halt wegen Touchscreen aber einfach zu teuer und i komm mitn Notebook auch ganz gut aus!

lg


Easyrider16 schrieb am 27.03.2006 um 23:24

[x]...weil ich mir keinen Tablet leisten kann / will


smashIt schrieb am 27.03.2006 um 23:24

für mich wär nur n convertible intressant, und da bin ich nicht bereit für n anderes scharnier und n touchscreen 500teuronen draufzulegen


heiniheini schrieb am 27.03.2006 um 23:27

Zitat von dual-prozzi-fan
[x] zu teuer

wäre denk ich ein geiles Ding vorallem halt wegen Touchscreen aber einfach zu teuer und i komm mitn Notebook auch ganz gut aus!

lg

die meisten tablets haben zurzeit noch "passive" touchscreens ala "wacom" imho..

das heist verwendung nur mit mir spezialstift!

Meine Erfahrung:
Aktiver Touchscreen würde bedeuten das ich nicht mehr die Hand auflegen könnte z.b.

nein danke *G*


mr.nice. schrieb am 28.03.2006 um 09:29

Weil mir die Tastatur abgeht.


master_burn schrieb am 28.03.2006 um 09:51

[x] weil ich mir (noch) keinen Tablet leisten kann

In 2 monaten etwa schaut dass dann anders aus, ich steuere ünrigens den x41 Tablet von IBM an .. IBM is robust und hat den besten support / qualität
einzig allein display und graka sind da etwas zu bemängeln .. wird eher ein arbeitstier


schwaigerf schrieb am 28.03.2006 um 09:59

ich bin mit dem x41 tablet ganz zufrieden...
vorallem das geringe gewicht vo 1.6kg mit akku ist super ^


master_burn schrieb am 28.03.2006 um 10:04

störd die relat nidrige auflösung oder lässt sichs damit gut werkeln?
verwendest du das ding eher als notebook oder eher als tablet?

bin grad draufgekommen dass zumindestens die Quali vom Display beim IBM besser is (Viewing Angle)
ibm toshiba.jpg


schwaigerf schrieb am 28.03.2006 um 10:45

nein, die niedrige Auflösung stört mich gar nicht....
Ich bin ganz zufrieden mit dem ibm x41 tablet....

Ich verwende es für die uni hauptsächlich als tablet, zum mitschreiben, mitzeichnen etc...funzt super eigentlich...
Als notebook verwende ich es gelegentlich auch




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024