[Umfrage] Ich verwende keinen Tablet Pc weil: - Seite 5

Seite 5 von 5 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/umfrage_ich_verwende_keinen_tablet_pc_weil_160833/page_5 - zur Vollversion wechseln!


psyke schrieb am 30.03.2006 um 01:50

hmm, warum ich einen Tablet/Convertible verwende:

- Mitschriften direkt auf den Folien während der Vorlesungen
- Mitschriften lassen sich einfacher austauschen / kein Kopieraufwand
- Keine Ordner mitschleppen
- Trotz Tabletfeatures vollwertiges Notebook
- Display hat an super Blickwinkel, lässt sich auch sehr gut für Tischpräsentationen/Teambesprechungen (umgeklappt) verwenden
- Mahjong im Tablet Modus ownt einfach alles weg ;)
- Bin damals recht günstig zu dem Convertible (HP TC4200) gekommen, bzw. die geringen mehrkosten haben sich auf jeden Fall gelohnt


semteX schrieb am 05.04.2006 um 10:45

Zitat von MrBurns
Weil SemTex gemeint hat, man könne mit einem tablet-PC nicht auf seine e-mails zugreifen, weil dafür braucht man z.b. eine UMTS-Karte...
I versteh dei argumentation ned... ich sagte, ma braucht ne ZUSÄTZLICHE UMTS karte... das ist ka Nachteil, aber es ist a fakt.


LoSerRaTiO schrieb am 05.04.2006 um 12:54

Zitat von Nology
Sieht mir eher nach nem NB aus als nach nem Tablet-Pc...

is eine kombination aus NB und Tablet (so wie die meisten guten neuen Geräte) --> genannt: "Convertible"

hier der Herstellerlink:
http://de.computers.toshiba-europe....ODUCT_ID=113620

echt ein total feines gerät :)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024