voltacharger magnetische adapter - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/voltacharger-magnetische-adapter_255921/page_2 - zur Vollversion wechseln!


joks schrieb am 23.06.2020 um 07:12

Morgen, ich hab nun die Net Dot Gen 10 daheim bin bis auf das ständige leuchten (kann behoben werden), bissl herausstehen aus dem Handy (kann vl niedergeschliffen werden) und funkt leider nicht mit dem laptop, das wäre noch nice gewesen


Wop2k schrieb am 23.06.2020 um 07:36

Niederschleifen würde ich nix, zumindest haust dir das plating zam.


userohnenamen schrieb am 26.01.2022 um 22:32

fast 2 jahre später (bzw. 4 jahre nach kauf)
schön langsam geben meine netdot gen7 stück für stück den geist auf

ich wär jetzt auf der suche nach neuen aber bei gen10 gibts anscheinend keine lightning variante mehr, wird wohl apple wieder moniert haben :rolleyes:
was verwendet ihr aktuell so?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024