Was ist bitte mit A1 los? - Seite 37

Seite 37 von 39 - Forum: Internet & Provider auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/internet-provider/was-ist-bitte-mit-a1-los_231134/page_37 - zur Vollversion wechseln!


Snoop schrieb am 04.12.2018 um 04:47

bin mir jetzt nicht ganz sicher was für dich der billigste spezial tarif ist. aber bei yes istz.B. datenroaming beim kleinsten paket nicht dabei:

https://www.yesss.at/roaming/eu-roaming (bissl runterscrollen)


davebastard schrieb am 04.12.2018 um 09:47

da er vom tarife.at special schreibt nehm ich an es ist der complete L um 9,xx euro. der hat daten, hab ich schon seit einem jahr


fresserettich schrieb am 04.12.2018 um 16:54

also ich hätte diesen Tarif gewählt
https://www.yesss.at/tarife/complete-m-spezialtarif


userohnenamen schrieb am 22.01.2019 um 09:25

mal ganz blöd aus interesse, gibts hier drinnen auch leute die A1 als ISP haben und barracuda FWs mit tina tunneln einsetzen?
wir sehen seit heute morgen massive probleme und mich würds interessieren obs auch noch andere erwischt
tia


mr.nice. schrieb am 22.01.2019 um 10:49

Sorry, keine Tina Tunnel im Einsatz.


userohnenamen schrieb am 22.01.2019 um 10:52

inzwischen gehts eh wieder, es scheint als ob A1 im provisioning etwas verbockt hat und dadurch wurden sämtliche VPN blockiert. selbst ipsec wurde dann nämlich geblockt/gedroppt
wir hatten mehrere kunden die davon betroffen waren und nachdem es dann einer einmal in den second level geschafft hat war das dann offensichtlich recht schnell gelöst


davebastard schrieb am 22.01.2019 um 11:05

ganz toll :rolleyes:


userohnenamen schrieb am 22.01.2019 um 11:09

ja, vor allem weil jeder zuerst hört "nein die leitung ist eh da und modem erreichbar und sowieso alles toll, danke, aufwiederhören"


Smut schrieb am 14.10.2019 um 11:36

Tweet-URL: https://twitter.com/futurezoneat/status/1183668188174802949?s=20


InfiX schrieb am 18.04.2020 um 01:36

seh ich das richtig, dass es kein B.free 5 mehr gibt?


Ratpouch schrieb am 18.04.2020 um 06:00

Heißt der jetzt Bfree basic ?
https://cdn12.a1.net/m/resources/me...c-Wertkarte.pdf
Beworben wird der so aber nicht, steht nur im Kleingedruckten bei den Zusatzoptinen.


that schrieb am 18.04.2020 um 10:24

Zitat aus einem Post von Ratpouch
Beworben wird der so aber nicht

Ich würde mich auch nicht trauen, sowas zu bewerben.

Andererseits, das ist A1...


InfiX schrieb am 18.04.2020 um 11:40

Zitat aus einem Post von Ratpouch
Heißt der jetzt Bfree basic ?
https://cdn12.a1.net/m/resources/me...c-Wertkarte.pdf
Beworben wird der so aber nicht, steht nur im Kleingedruckten bei den Zusatzoptinen.

nein, das entspricht dem alten B.free 20.

noch dazu steht da "Bitte beachten Sie, dass dieser Tarif für Roaming gesperrt ist"
:confused:

soll das ein witz sein? kein roaming mehr mit B.free?
roaming gibts erst ab M+ ...€16/4 wochen... haha

schaut so aus als müsste ich nach 17 jahren B.free endgültig auf was anderes wechseln.

e:
...spusu klingt als wäre es die vernünftigste alternative.

d.h. ich erst die nächsten 3 monate noch mein restguthaben aufbrauchen ins ausland komm ich eh nicht mehr dieses jahr ^^ und dann wechseln.


matiss schrieb am 18.04.2020 um 12:38

Nachdems einen Kollegen von mir betroffen hat und er einer der war die es gemeldet haben.


Viper780 schrieb am 18.04.2020 um 13:06

Ich bin mit Spusu äußerst zufrieden. Einzig das Drei Netz lässt bei mir etwas nach, da ists aber mit A1 auch nicht besser




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024