Welches Android Smartphone als Firmenhandy?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/welches-android-smartphone-als-firmenhandy_246728/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Pyros schrieb am 26.07.2016 um 08:28

Hat hier jemand Erfahrung mit Android Handys im Firmenumfeld?

Wir haben zur Zeit IOS und Windows Phones (als billige Blackberry Ablöse) im Einsatz. Da die Windows 10 Mobile ein Krampf ist möchten wir nun Android eine Chance geben. Im Hintergrund laufen bei der Konzernmutter Office365 und ein MDM von MobileIron.
Leider schränkt das MDM die Auswahl etwas ein da z.B. mein Moto G keine passende E-Mail App hat. Samsung wäre wohl ein geeigneter Kandidat aber ich hatte seit meinem alten Galaxy S2 keines mehr in der Hand.
Anforderungen sind bei uns:
PIM
Skype for Business
2 Geräteklassen (regulär und Premium - A und S Klasse?)

tia!




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024