welches convertible/tablet mit tastatur?

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/welches-convertible-tablet-mit-tastatur_243814/page_1 - zur Vollversion wechseln!


rai230 schrieb am 22.08.2015 um 08:58

servus!

Suche für die freundin ein tablet mit tastatur, oder ein convertible das man aber ganz von der tastatur trennen kann. is das dann schon wieder ein tablet? egal.
hübsch muss es sein :D

Verwendet wird das ganze hauptsächlich zuhause zum surfen und spielen.
Jetzt soll aber unbedingt ab win 8.1 drauf laufen, und android per emulator damit alles spielbar ist. is das mit der leistung überhaupt realisierbar?
hab viele mit atom cpu gesehen, bringt der genug?

flash natürlich auch.
ab 11"
preis bis ~450
wlan reicht aus
speicher, grade OS und apps. bilder oder musik wird nicht so viel oben sein müssen.

mfg,
rai




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024