Whatsapp - Seite 48

Seite 48 von 58 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/whatsapp_226509/page_48 - zur Vollversion wechseln!


kleinerChemiker schrieb am 19.01.2021 um 13:36

Eventuell muss man auch nur etwas warten, bis die Programmierer nachkommen und die Apps aktualisieren.


othan schrieb am 19.01.2021 um 13:51

Haha, aus einer 25 Personen Whatsapp Gruppe sind eine 15 Personen Signal-Gruppe, eine 8 Personen Threema-Gruppe, eine 10 Personen Telegram-Gruppe und oh wunder eine 22 Personen Whatsapp-Gruppe geworden, weil 3 Leute kein Whatsapp mehr verwenden wollten und die Gruppe verlassen haben :bash:


Smut schrieb am 19.01.2021 um 14:09

Haben es so geregelt in den Gruppen in denen ich involviert bin:
Admins geben vor.

Hat meistens eh einen Grund weshalb sie Admin der Gruppe sind. Mehrer Admins reden sich einfach zusammen. Wenn man da keine Entscheidung hinbekommt dann ist die Gruppe eh zu hinterfragen :D


22zaphod22 schrieb am 04.10.2021 um 19:55

ist es für euch auch "tot" ?

es werden keine Nachrichten zugestellt und am PC ist es anscheinend nach einem Update auch hin und will nichtmehr starten weil eine DLL fehlt


sk/\r schrieb am 04.10.2021 um 19:56

Zitat aus einem Post von 22zaphod22
ist es für euch auch "tot" ?

es werden keine Nachrichten zugestellt und am PC ist es anscheinend nach einem Update auch hin und will nichtmehr starten weil eine DLL fehlt

ja. down. same bei meiner frau und den Schwiegereltern.


WONDERMIKE schrieb am 04.10.2021 um 19:56

ja, steht sogar am Orf :D


mani_portable schrieb am 04.10.2021 um 19:56


Facebook, WhatsApp, Instagram - alles Kaputt :)


nexus_VI schrieb am 04.10.2021 um 19:56

Jo, whatsapp web liefert DNS Fehler, und ich hab mich schon gewundert warum die Bridge nicht geht.


XeroXs schrieb am 04.10.2021 um 19:57

cool, könnens gleich alles abdreht lassen, tät unserer Gesellschaft gut tun :D


Wyrdsom schrieb am 04.10.2021 um 20:00

Ich vermisse IRC! :D ;)


nexus_VI schrieb am 04.10.2021 um 20:01

Wieso, IRC geht ja im Gegensatz zum Zuckernetz ;)


Elbart schrieb am 04.10.2021 um 20:04

BGP-issues
https://news.ycombinator.com/item?id=28748203


Kirby schrieb am 04.10.2021 um 20:06

Zitat
Instagram schadet Mädchen Ein weiterer Kritikpunkt ist, dass Instagram jungen Frauen schadet, indem unrealistische Frauenbilder verbreitet werden und somit die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper verstärkt wird – was wiederum Auswirkungen auf die psychische Gesundheit hat. (red, 4.10.2021)

Beste. genau deswegen gehört der mMn "Schädling" downgenommen xD


xtrm schrieb am 04.10.2021 um 20:20

Zitat aus einem Post von XeroXs
cool, könnens gleich alles abdreht lassen, tät unserer Gesellschaft gut tun :D
WA möchte ich nicht missen, vor allem seit der Pandemie. Bin dadurch mit Leuten noch in Kontakt, mit denen ich sonst nicht in Kontakt wäre, da sie keine Online Presence wie ich haben. Die anderen sind mir egal :D.


Wyrdsom schrieb am 04.10.2021 um 20:26

Zitat aus einem Post von nexus_VI
Wieso, IRC geht ja im Gegensatz zum Zuckernetz ;)

Nur wie viel von Leuten mit denen du täglich Kontakt hast, nutzen IRC?! ;) :p ... bei mir keiner.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024