Wireless In-ear Empfehlungen

Seite 1 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/wireless-in-ear-empfehlungen_256460/page_1 - zur Vollversion wechseln!


DaVe dA RiPPA schrieb am 08.10.2020 um 00:44

Wie wären denn eure Wireless in ear Empfehlungen?

Wichtig: Absolut top Verbindungsqualität, kleines Package, selten zu laden.

Am liebsten Vorschläge die man auch auf Aliexpress kaufen kann.


kuriiroobi schrieb am 11.10.2020 um 18:22

Möglicherweise ist ja etwas an mir vorbeigegangen, aber nehme einmal an, dass du Bluetooth-Ohrstöpsel meinst? Wenn ja, ich mache mit den Freebuds 3 von Huawei in allen Belangen gute Erfahrungen. Sie sind auf AliExpress in Weiß, Schwarz und Rot erhältlich.


xtrm schrieb am 11.10.2020 um 19:48

Was heißt "kleines Package"? Habe mir vor kurzem die ENACFIRE E60 auf Amazon geholt (in schwarz mit 20% Coupon zum Anklicken im Moment für 32 Euro zu haben) nachdem ich mir mehrere Reviews angeschaut habe und finde sie klasse.


Viper780 schrieb am 11.10.2020 um 20:55

Wie ist der Tragekomfort und wie gut klappt noise canceling? Druck auf den Ohren merkbar?


xtrm schrieb am 11.10.2020 um 21:47

Tragekomfort empfindet ohnehin jeder anders, Druck auf den Ohren auch, kommt halt auch auf die Ohrform an. Beim Druck habe ich gemerkt, dass sich der je nach Wahl der Gumminoppel deutlich ändert; es sind insgesamt sechs Sets dabei und eines davon passt mir sehr gut. Noise Cancelling hat man bei In-Ears zum Großteil durch die Abdichtung vom Hörgang ;).


nfin1te schrieb am 11.10.2020 um 22:14

oneplus bullets 2 wenn das neckband ok ist (spürt man nicht).
aptx, quick charge, riesen Akku, toller Sound


Viper780 schrieb am 11.10.2020 um 22:21

Hat der Enacfire kein aktives NC?
Da meinte ich den Druck auf den Ohren.


xtrm schrieb am 11.10.2020 um 23:01

Haben kein ANC soweit ich weiß, nein. Aber sie haben BT 5.0, aptX, IPX8, 7-8h Akku in den In-Ears und ~50h mit dem Case, USB-C sowie Wireless Charging für's Case. Man kann auch nur einen separat nutzen und sie haben natürlich Touch Controls drauf.


Viper780 schrieb am 11.10.2020 um 23:08

Ah okay, da war die Amazon Beschreibung etwas zu sehr Marketing.


xtrm schrieb am 11.10.2020 um 23:35

https://www.funkkopfhoerer-infos.de...t-cvc-bluetooth :)


DaVe dA RiPPA schrieb am 12.10.2020 um 00:32

Danke für die Tipps! Der Enacfire schaut ziemlich nach dem aus was ich suche!


kuriiroobi schrieb am 18.10.2020 um 14:43

Zitat aus einem Post von Viper780
Wie ist der Tragekomfort und wie gut klappt noise canceling? Druck auf den Ohren merkbar?

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung! Wie xtrm korrekterweise schreibt, empfindet jeder den Tragekomfort anders. Ich bin damit zufrieden. Selbst, wenn ich die Maske trage. Noise Cancelling ist bei mir kein großes Thema, aber ich merke durchaus einen Unterschied, wenn ich mit der App daran herum feile.


DareDeviL schrieb am 18.10.2020 um 15:37

Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis


davebastard schrieb am 22.10.2020 um 11:56

Zitat aus einem Post von DareDeviL
Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis

bin ehrlich gesagt eher unzufrieden. irgendwo hakts immer. einmal ist de akku plötzlich leer trotz aufladen, dann bekomm ich wieder keine verbindung hin, dann fällt einer aus usw. usf. würde sie nicht empfehlen

edit: kann natürlich nicht ganz ausschließen dass ich einfach ein montagsgerät erwischt hab


kuriiroobi schrieb am 24.10.2020 um 15:35

Zitat aus einem Post von DareDeviL
Xiaomi Mi AirDots meine frau und ich haben welche und finden die super geil für den preis
Ich habe vor den Freebuds 3 die Mi True Wireless Earphones 2 von Xiaomi gekauft und ich muss sagen, dass der Preisunterschied gerechtfertigt ist. Ich musste sie öfter aufladen und die Bedienung war schwieriger.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020