Wireless In-ear Empfehlungen - Seite 2

Seite 2 von 2 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/wireless-in-ear-empfehlungen_256460/page_2 - zur Vollversion wechseln!


nfin1te schrieb am 07.11.2020 um 20:46

Nachtrag: hab mir jetzt aus Interesse die sony wf-1000xm3 geholt, trotz mangelndem aptx und muss sagen, ich bin angetan.
guter Sound, nicht ganz so klar wie die bullets2, aber nicht negativ, sondern einfach anders imho. Man merkt auch einen klangunterschied wenn man von aac auf sbc wechselt, das eine bisschen klarer, sas andere basslastiger.
Top sind die Features und die Bedienung, die app ist auch ganz brauchbar und übersichtlich, case und buds top verarbeitet, das NC scheint auch gut zu sein, wobei ich das noch in den öffis testen muss.

wenn einen das neckband nicht stört würde ich die. bullets2 weiter empfehlen, va wg preis, aber die sony sind auf jeden Fall sehr brauchbare buds, va auch mit Annäherungssensor sehr praktisch.


kuriiroobi schrieb am 25.11.2020 um 17:51

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Mein Tipp ist zwar damit nicht aufgegangen, aber ich freue mich für dich, dass du eine für dich passende Lösung gefunden hast. Ich wünsche dir noch viel Freude mit den WF-1000XM3.


OCer20 schrieb am 29.11.2020 um 20:42

ICh besitze die Redmi Airdots und die sind für den Preis von ca. 20€ echt ein Hammer. Hält zwar "nur" 4 Stunden pro Ladung, der Case kann aber 12h aufladen.


xyto schrieb am 04.12.2020 um 14:13

Hatte bisher mit Taotronics-Produkten (Led-Lampe, 3 Kopfhörer) durchwegs gute Erfahrungen gemacht. Meine aktuellen (Soundliberty 79) haben auch lange Akkulaufzeit und v.a. brauchbare Mikrofone. Man merkt aber, dass sich die Marke preislich und featuremäßig nach oben bewegt.

Generell sind aber Marken der Sunvalley-Group (auch z.B. Ravpower) und Anker (a. Soundcore etc.) meine Go-To Chinamarken für gute und günstige Ladegeräte, Powerbanks, Kopfhörer etc.


Earthshaker schrieb am 04.12.2020 um 14:34

Hab mir für 129eu die Huawei Freebuds Pro geholt. (Bei Amazon noch im Angebot)
Die Apple Airpods Pro hatte ich damals ja zurückgeschickt weil sie nicht gut gepasst haben und für den Sound halt auch viel zu teuer (270eu).

Soundtechnisch finde ich die Freebuds besser und auch bei der Bedienung gibt es endlich Lautstärkeregelung per swipe. Richtig gut.
Das Noise cancelling ist ebenfalls hervorragend.
+ Endlich mal eine andere Farbe als Weiss :D

Für das Geld unschlagbar.


snowie schrieb am 14.12.2020 um 09:10

Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit auch Wireless-In-Ears geholt. Habe mir dann nach ein bisschen Recherche im Black Friday Sale die Galaxy Buds Live gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Sound ist klasse, der Akku hält lange und lädt auch sehr schnell. Nur vom ANC bin ich nicht wirklich überzeugt. Wenn das ein ausschlaggebender Punkt für dich ist, dann entscheide dich lieber für andere :)


Bender schrieb am 14.12.2020 um 09:58

Da meine Jabra 75t`s wieder mal kaputt sind fahr ich momentan nur mit den Galaxy +.
Klanglich nur knapp dahinter kann ich die voll empfehlen.
Auch gehen sie nicht kaputt wenn man öfters mal damit ein-schläft.
Die Akku Laufzeit ist auch der Hammer. 10h sind drin.
Imho die besten Allrounder momentan..

Die Free Buds kenn ich noch nicht.


Wop2k schrieb am 14.12.2020 um 10:08

Wir haben jetzt auch die Galaxy Buds + echt tadellos. Sehr ausgewogenes Klangbild. Kopfhörer lassen sich einzeln verwenden. Man kann Umgebunsgeräusche durchschalten usw.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024