Xiaomi Poco F2 Pro - Seite 5

Seite 5 von 8 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/xiaomi-poco-f2-pro_255724/page_5 - zur Vollversion wechseln!


semteX schrieb am 15.06.2020 um 14:34

es is halt a unterschied ob du über jahre dein iOS update bekommst, welches dein altes iphone langsam ruiniert oder ob du alle paar wochn a neues nightly image drauf - flashst in der hoffnung, dass ned grad irgnedwas kaputt is.

das updaten selbst is dort wie da gleich "einfach".


Viper780 schrieb am 15.06.2020 um 17:53

Mit den offiziellen Lineage hatte ich ewig schon keine Probleme mehr.

Eigentlich seit cyanogenmod Zeiten nicht mehr.


semteX schrieb am 15.06.2020 um 17:54

bei meinem (und allen andern) poco f1 geht no imma android auto ned ohne "haxxx" und der OTA updater funkt irgendwie auch ned, weil das recovery image ned persistent bleibt.

und jetz?


Earthshaker schrieb am 17.06.2020 um 07:26


Bei Xiaomi direkt für 429,90. Geiler Preis.


rastullah schrieb am 17.06.2020 um 07:45

Ach Gott... Pixel 3a ersetzen oder nicht is die Frage...


semteX schrieb am 17.06.2020 um 07:56

hauptsach ich richt das poco f1 gestern noch hin... äh her...


Viper780 schrieb am 17.06.2020 um 10:56

Zitat aus einem Post von rastullah
Ach Gott... Pixel 3a ersetzen oder nicht is die Frage...

so lang kein Plain Android drauf läuft oder ein Lineage Rom da ist würd ich auf alle Fälle warten


Joe_the_tulip schrieb am 17.06.2020 um 20:30

Zitat aus einem Post von Earthshaker

Bei Xiaomi direkt für 429,90. Geiler Preis.

schon zu Ende der Deal :(


enjoy schrieb am 17.06.2020 um 20:33

Zitat aus einem Post von Viper780
so lang kein Plain Android drauf läuft oder ein Lineage Rom da ist würd ich auf alle Fälle warten
seh ich auch so


Joe_the_tulip schrieb am 07.07.2020 um 10:05

https://www.preisjaeger.at/deals/xi...estpreis-234041

Jetzt 413€ - hab zugeschlagen.


semteX schrieb am 07.07.2020 um 12:48

fuck. ja ich überleg grad noch, i will aber ned schon wieder ein telefon zurückschickn. außerdem find ich 220g ultra schwer. 210g beim note 10 lite haben mich schon gestört, 220g is irr...

edit: dürft schon wieder over sein


davebastard schrieb am 07.07.2020 um 13:42

Zitat
edit: dürft schon wieder over sein

sicher ? seh ich jetzt nicht


semteX schrieb am 07.07.2020 um 14:13

ah, wird erst später abgezogen. ok nevermind


Joe_the_tulip schrieb am 11.07.2020 um 19:23

Hab's sogar schon bekommen; ging echt flott.

Hab ein blaues mit 128gb und bin daweil Recht zufrieden. Groß ist es schon und auch eher schwer, dafür bis jetzt superschnell und ziemlich bugfree. Lineage/Vanilla wäre natürlich besser aber nach 2 Jahren EMUI schreckt mich nicht mehr so viel. Ich bin dann Mal am 7 Tage warten für den Bootloader unlock.


Joe_the_tulip schrieb am 12.07.2020 um 14:37

Mittlerweile kann ich schon bissi mehr sagen bzw zwei negative Dinge sagen:

Das transferieren von Daten vom PC via USB ist extrem lahm, deutlich langsamer als auf einem Moto Z2 Force oder Huawei Mate 10. Und es wird im Laufe des Transfers immer langsamer. Während der Benützung der Daten - z.b. scrollen durch eine große Fotosammlung - ist es dafür wesentlich schneller als diese zwei Handys.

Die Pop-Up-Selfie-Cam hat den Nachteil, dass es kein Faceunlock gibt. Das war mir zwar bisher egal, aber der Fingerprint-Reader ist deutlich langsamer als gewohnt. Sprich derzeit hab ich noch recht viele Fehl-Scans, weil ichs gewohnt bin viel schneller den Finger wieder weg zu geben.

Softwarebugs hab ich noch keine gefunden, Akkulaufzeit ist mindestens gleich gut wie beim Mate 10. Mehr kann ich nach dem nächsten Nachtdienst sagen.




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020