Xperia V - Kalender frage

Seite 1 von 1 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/xperia-v-kalender-frage_234207/page_1 - zur Vollversion wechseln!


Athlon1 schrieb am 29.03.2013 um 21:44

Ich besitze seit gestern ein Xperia V.

Super Handy, imho, leider ergibts sich ein Problem im vergleich zum Galaxy Ace welches ich vorher hatte.

Ich habe 2 Google Kalender einen Arbeit- Blau und einen für Daheim - Grün.

Beim Samsung wurden die Kalender in den definierten Farben dargestellt. Beim Xperia sind alle einträge gleich - rot.

Das stört mich ziemlich weil ich nicht auseinanderkenne ob Privat oder geschäftlich.

Wo kann ich das am Xperia ändern? (Meine Account Adresse wird in den Kalendereinstellungen rot dargestellt, die einzelnen Kalender kann ich nur ein oder ausschalten)

thanks




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024