ZTE Blade / Orange San Francisco (bald bei YESSS!?)

Seite 1 von 41 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/zte-blade-orange-san-francisco-bald-bei-yesss_220729/page_1 - zur Vollversion wechseln!


HitTheCow schrieb am 03.12.2010 um 17:23

Sammelthread zum ZTE Blade

zte2_162011.jpg
click to enlarge click to enlarge click to enlarge click to enlarge


Spezifikation
Code:
Hersteller    	ZTE
Funkverbindungen 	CSD, GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA, HSUPA
Speicher     	512 oder 256 MB RAM, kompatibel mit microSDHC 2.0 Karten
Prozessor    	Qualcomm MSM7227 (600 Mhz)
Bildschirm    	3,5-Zoll, 480×800 Pixel Auflösung, kapazitiver Touchscreen mit OLED oder TFT-Bildschirm
Digitalkamera 	3,2 Megapixel
Gewicht      	100 g inkl. Akku
Akkumulator 	Lithium-Ionen-Akku, 1250 mAh, Standby: 165 Std, Sprechen: 4 Std
Maße (H×B×T) 	114 mm × 54,5 mm × 11,8 mm
Anschlüsse  	3,5 mm Klinkenstecker, Micro-USB
Betriebssystem 	Android 2.1 (Eclair) / (2.2 möglich)
Alternative Bezeichnungen/Reseller/Anbieter
Code:
Orange.UK: San Francisco
Base.DE: Base Lutea
Tele.FI: ZTE Blade
Saunalahti.FI: ZTE Blade
OKmobile.CH: ZTE San Francisco
SoftBank.JP: Libero 003Z
Tenaa.CN: V880
T-Mobile.HU: ZTE Blade
Bouyguestelecom.FR: ZTE Blade

Passendes Zubehör
Code:
 Screen Protector: Folien vom Samsung i900 (auf den Fotos sichtbar)
Pouches: Unterschiedliche Hüllen bei ebay (hkaccess, dcmugen88,...) (ebenfalls am Foto)
Hüllen: Nokia E71 Cover sollten zu 98% passen

Links
Blade@Modaco.com
Review@Modaco.com
BladeWiki@Modaco.com

Freie Unlockcodes 1
Freie Unlockcodes 2

Anleitung zum zerlegen
click here


HitTheCow schrieb am 03.12.2010 um 18:02

laut http://android.modaco.com/content/z...t-version-only/ werden die OLED varianten wohl knapp, selbst orange uk steigt auf TFT um...

unterschied oled vs. tft: http://www.youtube.com/watch?v=gUF4dLVdFKc


flying_teapot schrieb am 03.12.2010 um 19:04

was saugt mehr strom ? oled oder tft ? mir wärs ansonsten egal.für billich muss mann schon abstriche einrechnen.

ftp.


ica schrieb am 03.12.2010 um 19:06

Zitat von flying_teapot
was saugt mehr strom ? oled oder tft ? mir wärs ansonsten egal.für billich muss mann schon abstriche einrechnen.

ftp.

Tft braucht mehr strom.


Viper780 schrieb am 03.12.2010 um 21:02

Zitat von ica
Tft braucht mehr strom.

merkbar?

beim Desire und Nexus one ists nicht aufgefallen


maniacnew schrieb am 04.12.2010 um 01:14

also wir sollten herausfinden wo man das Ding am schnellsten zu einem guten Preis (<=150€) bekommt (damit man noch die OLED Variante erwischt).


dio schrieb am 04.12.2010 um 01:27

haben wir keine Schweizer im Forum, die sich vl. ewige oc-glory bzw. ein bisschen ein Taschengeld verdienen wollen?


maniacnew schrieb am 04.12.2010 um 01:44

naja in der schweiz hast du das Problem mit dem Zoll, wohnt vll. wer in UK ? man bekommts für 90Pfund mit Free Delivery oder so ähnlich


flying_teapot schrieb am 04.12.2010 um 03:07

die schweizer haben doch einen viel höheren freibetrag mit der EU ausgemacht.

430 euro oder so ? oder gilt das nur bei persönlichem vor-ort einkauf in .ch ?

ftp.


corny schrieb am 04.12.2010 um 06:46

Ja ~400 Euro wenn du vor-ort einkaufst.
Ich kann nächste Woche mal rüberfahren schauen ob sie überhaupt welche haben.


max schrieb am 04.12.2010 um 07:13

hätte auch interesse daran.

mfg max


maniacnew schrieb am 04.12.2010 um 08:37

man kann leider nur 7 pro halbes jahr kaufen, muss man halt mit mehr Leuten rüberfahren.

außerdem werden die in den Grenznahen Shops bald vergriffen sein.


Viper780 schrieb am 04.12.2010 um 15:08

Zitat von dio
haben wir keine Schweizer im Forum, die sich vl. ewige oc-glory bzw. ein bisschen ein Taschengeld verdienen wollen?

Othan hat sich eh angeboten


.Gh#Z7 schrieb am 04.12.2010 um 17:33

Hab seit gestern auch 2 (UK). Gleich alles unnuetze geloescht, mit den 2.2er ROMs warte ich aber lieber noch ein paar Tage.

@HTC: wie bist du mit der Huelle zufrieden?


IsSuE schrieb am 04.12.2010 um 17:35

Zitat von .Gh#Z7
Hab seit gestern auch 2 (UK). Gleich alles unnuetze geloescht, mit den 2.2er ROMs warte ich aber lieber noch ein paar Tage.

woher hast du sie dir geholt?




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2020