ZTE Blade / Orange San Francisco (bald bei YESSS!?) - Seite 4

Seite 4 von 41 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/zte-blade-orange-san-francisco-bald-bei-yesss_220729/page_4 - zur Vollversion wechseln!


othan schrieb am 06.12.2010 um 18:06

Auf dem Formular gibts den Punkt

"Ausweispapiere für Personen mit Wohnsitz im Ausland"
Identitätskarte (EU), Pass bzw. Aufenthaltsbewilligung wird gefordert.

/EDIT: woher seh ich ob es sich um die 256 oder um die 512 mb version handelt?


flying_teapot schrieb am 06.12.2010 um 18:30

btw... JUST FOUND

ftp.


HitTheCow schrieb am 06.12.2010 um 19:25

oder gleich hier:
http://android.modaco.com/category/...ade-modaco-com/
die sticky-threads sollten alle anfangsprobleme lösen (unlocking und vorbereiten für alt. firmwares)


UncleFucka schrieb am 06.12.2010 um 19:26

ich hoffe es gibt so bald als möglich ein gingerbread dafür :D


HitTheCow schrieb am 06.12.2010 um 19:27

bis vor kurzem gabs noch nicht mal ein ordentliches 2.2er :)


HUJILU schrieb am 06.12.2010 um 19:44

Würde eine passkopie reichen zum Erwerb von weiteren?


othan schrieb am 06.12.2010 um 19:54

Zitat von HUJILU
Würde eine passkopie reichen zum Erwerb von weiteren?

ich glaub ned, braucht komplette Adresse, angaben aus Pass und Unterschrift.


HUJILU schrieb am 06.12.2010 um 19:56

Damned :(


flying_teapot schrieb am 06.12.2010 um 21:02

btw, die Billigversion vom San Francisco gäbe es noch bei eplus.de - leider nur in einem BASE Paket (ich irre hier gerne) und nennt sich "Base Lutea"

http://www.base.de/Handys/BASE-Hand...iano-black.aspx

ftp.


maniacnew schrieb am 07.12.2010 um 00:03

hat eigentlich schon wer bei Orange Österreich angefragt obs bei denen vll. kommt ?


mascara schrieb am 07.12.2010 um 14:20

Nein ich glaube noch nicht, ich hoffe dass es auch zu denen kommt. Oder der Hofer nimmt es ins Sortiment mit auf :D
In Ungarn gaebe es die Low-cost Version (256MB und TFT Display) um 130€ bei T-Mobile.


Alex999 schrieb am 07.12.2010 um 17:29

Also meldet sich keiner freiwillig ein paar nach Österreich zu bringen? :)


othan schrieb am 09.12.2010 um 20:38

Hab gerade das SanFrancisco eines Kollegen geflasht.

Hab folgendes ROM verwendet:
http://android.modaco.com/content/z...te-blade-alpha/

macht einen guten Eindruck, ein paar Begriffe sind noch auf Englisch, stört aber kaum.


maniacnew schrieb am 09.12.2010 um 20:41

na super und wir haben noch immer keines, irgendeine Seite muss doch weltweit verschicken (play.com ja erst ab 16.12.)


DKCH schrieb am 09.12.2010 um 20:47

Zitat von othan
Hab gerade das SanFrancisco eines Kollegen geflasht.

Hab folgendes ROM verwendet:
http://android.modaco.com/content/z...te-blade-alpha/

macht einen guten Eindruck, ein paar Begriffe sind noch auf Englisch, stört aber kaum.

ja, das hab ich auch, funktioniert problemlos bisher...




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024