ZTE Blade / Orange San Francisco (bald bei YESSS!?) - Seite 9

Seite 9 von 41 - Forum: Smartphones & Tablets auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/smartphones-tablets/zte-blade-orange-san-francisco-bald-bei-yesss_220729/page_9 - zur Vollversion wechseln!


HitTheCow schrieb am 16.12.2010 um 13:18

http://android.modaco.com/content/z...t/#entry1503965
touch input funktioniert nicht mehr. zuvor sparodische ausfälle und nun mags meine finger und zehen gar nicht mehr.
desweiteren komm ich auch nicht mehr ordentlich den CW modus. an 2.1 oder 2.2 bzw. an div. roms liegts nicht. ach ich hab eigentlich schon alle optionen durch. und da sich auch schon ein paar andere leute im forum/thread/pm gemeldet haben dürfts wohl ein hardware-defekt sein.


Punisher schrieb am 16.12.2010 um 13:30

Kommt mir das nur so vor oder ist das blade doch sehr fehleranfällig. tw les ich auch von typen die froh sind dass sie das gerät im vorhinhein begutachten konnten weil so viele DOA sind


HitTheCow schrieb am 16.12.2010 um 13:36

hm. also auf die enorme menge (orange uk ist echt aus dem häuschen) find ichs bei den UK dingern nicht so schlimm (zumindest was man im modaco forum so hört). bei den tft-modellen hab ich aber auch schon des öfteren von ausfällen oder besch***ener qualität gehört - obwohl der tft selbst sehr gut sein soll, wenn er funktioniert.


pinkey schrieb am 16.12.2010 um 13:43

Zitat von HitTheCow
beim hofer? :D
meins (uk, 512mb, oled) ist nämlich auch grad im popsch und ich hab echt schwierigkeiten das ganze wieder nach england zu schicken...

jo ... http://hofer.at/at/html/offers/58_22522.htm


mascara schrieb am 16.12.2010 um 13:45

Zitat von pinkey
jo ... http://hofer.at/at/html/offers/58_22522.htm
Haettest die letzten paar Posts gelesen, dann wuesstest du dass es eine ueberteurte TFT Version mit 256MB RAM ist, und nicht die OLED Version mit 512MB RAM.


pinkey schrieb am 16.12.2010 um 13:52

Zitat von mascara
Haettest die letzten paar Posts gelesen, dann wuesstest du dass es eine ueberteurte TFT Version mit 256MB RAM ist, und nicht die OLED Version mit 512MB RAM.

mir recht egal, brauch keines, war nur als hinweis für andere dies vllt. übersehen haben gewesen :P


Viper780 schrieb am 16.12.2010 um 14:38

Zitat von HitTheCow
hm. also auf die enorme menge (orange uk ist echt aus dem häuschen) find ichs bei den UK dingern nicht so schlimm (zumindest was man im modaco forum so hört). bei den tft-modellen hab ich aber auch schon des öfteren von ausfällen oder besch***ener qualität gehört - obwohl der tft selbst sehr gut sein soll, wenn er funktioniert.

hast du deine UK Kontakte noch?
OLED ist mir egal, Cam ist auch eher egal nur 512MB Ram wären wichtig. weißt du wo mans sonst noch bekommt mit 512MB?


HaBa schrieb am 16.12.2010 um 14:50

Zitat von mascara
Haettest die letzten paar Posts gelesen, dann wuesstest du dass es eine ueberteurte TFT Version mit 256MB RAM ist, und nicht die OLED Version mit 512MB RAM.

Und da steht auch A-GPS und nicht mehr GPS.

Dieser deal wird irgendwie immer schlechter.


Souly schrieb am 16.12.2010 um 15:33

A-GPS ist aber auch sinnvoller als GPS.
Bedeutet ja nur das zusätzliche Daten von Funkzellen etc. verwendet werden um schneller die Position durch GPS zu bestimmen.


erlgrey schrieb am 16.12.2010 um 16:12

das a- kannst bei a-gps aber auch abschalten.

edit: verlesen ;)

das ZTE Blade würd mich für eine bekannte interessieren, aber 256mb ram vom hofer modell sind wirklich traurig.


HaBa schrieb am 16.12.2010 um 16:24

Zitat von Souly
A-GPS ist aber auch sinnvoller als GPS.
Bedeutet ja nur das zusätzliche Daten von Funkzellen etc. verwendet werden um schneller die Position durch GPS zu bestimmen.

Hmm nop? A-GPS = nur Triangulation via Handymast um $$$ und gar kein GPS => nop, danke


HitTheCow schrieb am 16.12.2010 um 16:30

http://de.wikipedia.org/wiki/A-GPS
souly hat schon recht.

und zumindest kannst die unterstützung beim blade deaktivieren


HUJILU schrieb am 16.12.2010 um 16:35

Zitat von HaBa
Hmm nop? A-GPS = nur Triangulation via Handymast um $$$ und gar kein GPS => nop, danke
nop haba ;)


HaBa schrieb am 16.12.2010 um 16:38

Hab grad in wiki nachgelesen, ja, souly hat recht, das war aber nicht immer so => bin mir ganz sicher dass A-GPS früher nur per Handymast ging.


Naja, abdrehen ist eh Pflicht, Obama braucht ja nicht wissen wo ich grad herumfahr ...


HitTheCow schrieb am 16.12.2010 um 16:40

also DAS wissen die auch ohne a-gps ;)




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024