Computex: 4th day

Seite 1 von 1 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/computex_4th_day_36846/page_1 - zur Vollversion wechseln!


JC schrieb am 06.06.2002 um 15:12


Redphex schrieb am 06.06.2002 um 15:14

diese holz exzeme sind ärger hässlich :eek:


JC schrieb am 06.06.2002 um 15:15

Zitat von Redphex
diese holz exzeme sind ärger hässlich :eek:
Leider. Besser wär das ganze im edlen Wurzelholz-Design :D


crashman schrieb am 06.06.2002 um 15:16

ein fall von zwanghaftem modden wie mir scheint :D

hässlich ist noch zu milde


Murph schrieb am 06.06.2002 um 15:17

stimmt
für mich als holzfetischist fürchterlich.
wenns a furnier wär,was eingearbeitet wär => top
aber des fette ding schaut aus wie hingspiebn, sorry :(


crashman schrieb am 06.06.2002 um 15:26

es integriert sich einfach nicht ins restliche design.
Bei manchen geräten sieht man einfach das am schluss irgendein marketing genie einfach schnell noch was draufpappen lies.
Der mensch der das gehäuse konzipiert hat weiss wahrscheinlich nichteinmal das da jetzt holz draufklebt :)


Murph schrieb am 06.06.2002 um 15:31

Zitat von crashman
Der mensch der das gehäuse konzipiert hat weiss wahrscheinlich nichteinmal das da jetzt holz draufklebt :)

is eh meistens so :)


Daywalker schrieb am 06.06.2002 um 15:33

hmm, ein wurzelholz case wäre ja ärgere 0wnage...
ich liebe wurzelholz, überhaupt bei autoarmaturen :)


Daywalker schrieb am 06.06.2002 um 15:35

btw: lian li rult noch immer, nur des schwarze case ist ärger hässlich, wenn lian-li, dann alu look :)


AMDfreak schrieb am 06.06.2002 um 20:12

A Diskussion über Wurzelholz in einem Computex-Thread... a net schlecht... :)

Der Day4 Coverage Artikel von TweakTwon is übrigens extrem w00t und man braucht imho Englisch nicht perfekt 0wnen um alles zu verstehen, auch ein Vorteil wei ich meine...

Hier mein Persönliches Review des Artikels:
(...es haben sicher nicht alle den Artikel gelesen, also schreib ichs halt her, wer ihn gelesen hat, der brauchts ja nicht lesen...)

Das Higlight ist wohl dasda:
http://images.tweaktown.com/imageba...utex024_062.JPG
...ich brauch wohl nicht dazusagen, dass das ein ClawHammer ist, und zwar kein Dummie oder wie man das nennen soll was alle anderen Boardhersteller in ihren Boards präsentieren, sondern ein funktionsfähies Engineering Sample, das an DFI vergeben wurde...

Pics von drei Hammer-Boards aus dem Artikel hab ich übrigenshier gepostet.

Sonst noch was?
Nein, Lian Li imho uninteressant (weil hässlich), Intel too (weil nix neues)...
Aja, doch noch was:

Die Autoren haben auf einem Rechner, der am Intel-Stand aufgestellt war, gespielt als plötzlich ein BSOD erschien:
http://images.tweaktown.com/imageba...utex024_039.JPG
nice... :D




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024