URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/dell_windows_7_upgrade_nicht_moeglich_211325/page_1 - zur Vollversion wechseln!
Hi zusammen !
Also ich habe folgendes Problem:
Habe mir am 21.Juli 2009 einen Dell Vostro 1520 gekauft mit Vista Home Premium.
Es besteht die Möglichkeit eines Updates von Vista auf 7.
Nur kann ich mich bei der Dell-Upgrade Seite einfach nicht registrieren.
Ich geb Namen, Kaufdatum, Produkt, Service-Tag-Nummer usw. alles korrekt ein (mittlerweile zum ... 20ten mal ? ), klicke auf Validieren (so eine kleine Lade-Animation kommt) und dann _NICHTS_. Es geht einfach nix weiter.
Muss ich mich sonst noch wo registrieren oder was ?
Hat Dell schon wieder irgendwelche Probleme ? Die Upgrade-Seite is seit ~3 Wochen erreichbar und es geht nix.
Tia, Fear
Warum schreibst du nicht einfach einem Mitarbeiter oder rufst an, die wollen dir wahrscheinlich sogar helfen.
Weil mir so ein Hotline-Mitarbeiter ned wirklich sagen kann warum die Upgrade-Seite ned geht ? (Hat sicher die Seite ned programmiert).
Der kann mir höchstends sagen ob ein Upgrade möglich is (und ich weis dasses möglich is).
aber er kann dir eventuell anders weiterhelfen und anbieten das du anders zum ergebnis kommst
Als Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation.
Aber wahrscheinlich können sie dir auch einfach die Bestellung bewilligen und du musst dich nicht durch die Seite klicken.
Zitat von EvilGohanAls Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation.
Zitat von EvilGohanAls Business-Kunde bei Dell hast wohl den besten am Markt momentan verfügbaren Service. Einfach schnell über 0800 XXX usw anrufen.
edit: Der soll dir das Update direkt per Kurier zukommen lassen. Fertig.
Wobei ich dir abrate ein "Update" durchzuführen...die einzig saubere Möglichkeit ein Windows aufzusetzen ist eine Neuinstallation.
schon mit anderem browser versucht?
Zitat von kleinerChemikerschon mit anderem browser versucht?
Business Notebook ist Business Notebook und beim Vostro ist auch Businesssupport standardmäßig dabei. Insofern bleibt sichs also gleich.
Anrufen -> zuschicken lassen -> ned lang "umadumduan".
Versuchs...wenns nix bringt hattest 0 Kosten und für die Zeit entschädig ich dich mit einem Bier!
overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2025