die "zukunft" des pcs

Seite 1 von 2 - Forum: Sonstige Peripherie auf overclockers.at

URL: https://www.overclockers.at/sonstige-peripherie/die_quotzukunftquot_des_pcs_158758/page_1 - zur Vollversion wechseln!


hausmarkae -hl³ schrieb am 18.02.2006 um 23:26

http://www.compfused.com/directlink/1214/


echt faszinierend und was man fuer möglichkeiten hat wahnsinn.

infos:

http://mrl.nyu.edu/~jhan/ftirtouch/


prayerslayer schrieb am 18.02.2006 um 23:40

zieeeemlich geil :eek: wie bei dem einen film... wie hieß der noch *denk* ahja, minority report :)


x37 schrieb am 18.02.2006 um 23:50

nice... bin mal gespannt bis das serienreif ist


Nockerl schrieb am 19.02.2006 um 00:00

Zitat von prayerslayer
zieeeemlich geil :eek: wie bei dem einen film... wie hieß der noch *denk* ahja, minority report :)

nur ist diese technologie leider noch mit bildschirm, bei minority report steht er ja mindestens 3m weit weg vor seiner hologrammwand!

seas


quad-prozzi-fan schrieb am 19.02.2006 um 00:04

Wow.... des schaut ja extrem geil aus....bin auch gespannt wann das mal kommt...... und die Seite find ich auf voll super sind tolle Vidos dabei!

lg dual-prozzi-fan


smashIt schrieb am 19.02.2006 um 00:10

soviel wind um nen touchscreen der mehrere berührpunkte gleichzeitig zulässt?
abgesen davon war das meiste gezeigt eher n horror vom handling (vorallem die 3d-demo)


quad-prozzi-fan schrieb am 19.02.2006 um 00:12

Ja aber die dazugehörige software is doch ein wahnsinn, obs Benutzerfreundlich ist, ist auch wieder eine andere Sache aber ich find es schaut echt cool aus!


prayerslayer schrieb am 19.02.2006 um 00:14

Zitat von Nockerl
nur ist diese technologie leider noch mit bildschirm, bei minority report steht er ja mindestens 3m weit weg vor seiner hologrammwand!

seas

das ist schon klar. aber mit irgendetwas muss man ja anfangen ;)


lagwagon schrieb am 19.02.2006 um 00:27

was da wohl für ein rechner im hintergrund arbeitet, um das so geil darstellen zu lassen?
geiles vid! *monitor-haben-will*


><))))°> schrieb am 19.02.2006 um 01:03

Zitat von Nockerl
nur ist diese technologie leider noch mit bildschirm, bei minority report steht er ja mindestens 3m weit weg vor seiner hologrammwand!

seas
dafür zieht er sich ja handschuhe an, die seine bewegungen übertragen, die technologie kann man sicher dahingehend erweitern wenns mal serienreif ist


Nockerl schrieb am 19.02.2006 um 01:20

Zitat von ><;))))°>
dafür zieht er sich ja handschuhe an, die seine bewegungen übertragen, die technologie kann man sicher dahingehend erweitern wenns mal serienreif ist

versteh net das ma was aus an film auch noch interpretiert und dann auch noch damit argumentierend erklären muss. also wirklich no comment zu deinem comment :p


BinaryTubes schrieb am 19.02.2006 um 01:45

Sieht sehr toll aus.

Ein Tablet PC ohne Tastatur würde damit gut kommen.

Für DJ-ing u. Producing genial.

Beim Cubase, Reason o. Live mit Multi-Touch unterwegs hackeln das wärs. :cool:

Weitere Anwendungs Möglichkeiten wären mit der andern Hand die erledigten OS Dialoge sofort wegklicken und weiterarbeiten. :D


Vivo schrieb am 19.02.2006 um 07:43

Schaut extrem cool aus, auch wenn das für Heimanwender noch in ferner ferner Zukunft liegt.

Zitat von Nockerl
versteh net das ma was aus an film auch noch interpretiert und dann auch noch damit argumentierend erklären muss

... was für ein Satz. Man könnte fast glauben der wäre deutsch. ;)


Krabbenkoenig schrieb am 19.02.2006 um 16:57

Manche haben wohl immer noch nicht rausgefunden wie man die Suchfunktion benützt. :rolleyes:
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=158160


prayerslayer schrieb am 19.02.2006 um 17:05

Zitat von Krabbenkoenig
Manchen haben wohl immer noch nicht rausgefunden wie man die Suchfunktion benützt. :rolleyes:
http://www.overclockers.at/showthre...threadid=158160

hat anscheinend keiner gesehen :p




overclockers.at v4.thecommunity
© all rights reserved by overclockers.at 2000-2024